03.01.2009, 05:51
Hallo Forum,
ich bin sozusagen der Frischling hier. Die Z06 hats mir angetan. Zum Glück hab ich noch keine Probefahrt gemacht - somit kann ich grad noch rationale Entscheidungen abwägen. Ich bin am überlegen eine gebrauchte Z06 Bj. 2008 zu kaufen.
Nun meine Frischlings-Fragen:
Gibt es irgendwo einen Preisindex für Gebrauchtfahrzeuge mit diesem Baujahr?
Ist der Modellwechsel 2008/2009 für die Entscheidung zu berücksichtigen (Qualität, etc)?
Welchen Händler und welche Werkstatt könnt ihr für München empfehlen?
Optisch hab ich folgendes in die engere Auswahl genommen: Farbe rot und das Heck von Geiger - das gefällt mir momentan ausserordentlich gut.
Zu meiner Vorgeschichte: Bin fast acht Jahre - also bis vor kurzem immer 911er gefahren - immer die aktuellen Modelle.
Ist mir aber »leider« zu »normal« geworden. Und ich habe durch Zufall im Jaguar-Forum von der Z06 gelesen. Sachen gibts :-)
Bitte Euch um Infos. Danke
Der Frischling, der grad Corvette-Schwanger ist.
Mit bestem Gruss aus München. tabs
https://www.corvetteforum.de/images/smil...ogruen.gif
ich bin sozusagen der Frischling hier. Die Z06 hats mir angetan. Zum Glück hab ich noch keine Probefahrt gemacht - somit kann ich grad noch rationale Entscheidungen abwägen. Ich bin am überlegen eine gebrauchte Z06 Bj. 2008 zu kaufen.
Nun meine Frischlings-Fragen:
Gibt es irgendwo einen Preisindex für Gebrauchtfahrzeuge mit diesem Baujahr?
Ist der Modellwechsel 2008/2009 für die Entscheidung zu berücksichtigen (Qualität, etc)?
Welchen Händler und welche Werkstatt könnt ihr für München empfehlen?
Optisch hab ich folgendes in die engere Auswahl genommen: Farbe rot und das Heck von Geiger - das gefällt mir momentan ausserordentlich gut.
Zu meiner Vorgeschichte: Bin fast acht Jahre - also bis vor kurzem immer 911er gefahren - immer die aktuellen Modelle.
Ist mir aber »leider« zu »normal« geworden. Und ich habe durch Zufall im Jaguar-Forum von der Z06 gelesen. Sachen gibts :-)
Bitte Euch um Infos. Danke
Der Frischling, der grad Corvette-Schwanger ist.
Mit bestem Gruss aus München. tabs
https://www.corvetteforum.de/images/smil...ogruen.gif