Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007
Corvette-Generationen:
Es erscheint ein X und es ertönt ein Gong Ton. Geht also nicht. Einfach mal ausprobieren, Gänge manuell bei 30 Km/h hochschalten....dann passiert das selbe ! X und Gong Ton.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000 navy blue
Corvette-Generationen:
ja Bernie, was machst denn wieder für sachen
Gruß
Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Es wär ja mal interessant zu erfahren, wie sich das bei einer Automatik der z.B. C5 verhält.
Oder was machen die anderen alten Getriebe in dieser Situation
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Corvette-Generationen:
Funktioniert der Wahlhebel in der C5 tatsächlich noch mechanisch?
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Zum Teil. Es führt schon noch eine Verbindung zum Getriebe. Ist bei der C6 nicht anders, nur eben ,daß die Fahrstufen fehlen und elektronisch über die Paddles realisiert sind.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
Ein Hoch auf die Technik....ich habe es mal bei meiner C3 geschafft bei ca 80kmh in den Rückwärtsgang zu schalten...da gab es zwar keinen Gong oder ein X..aber dafür einen Knall und das $ Zeichen vor Augen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Corvette-Generationen:
@ Frida, dies war aber ein Schaltgetriebe, oder?
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977