05.03.2009, 20:09
Hallo Leute!
Bevor ihr mich darüber Aufklärt das ich in der Suchfunktion schauen soll, hab ich schon...
Hab auch ein paar Dinge gefunden die aber nicht ganz so aktuell sind (bezogen auf die Preise).
Also mal abgesehen von der Geschmackssache.
Mir Persönlich gefällt die C6 einen Tick besser!
Aber was spricht für die C5 und was dagegen?
Ebenso für die C6?
Ich will max. ca. 33.000 € Ausgeben.
Worauf sollte ich Achten?
Welche Ausstattung (Navi ist ein muß)?
Welches Bj. ?
Wie schaut es mit den Unterhaltskosten aus (Spritverbrauch inressiert mich weniger, so lange es unter 25 Liter bleibt), Normale Insp. Preise z.b. oder Ersatzteilpreise wie Bremsen, Kupplung usw...
Wieviel Geld sollte man Monatlich rechnen (ohne Sprit, da ich sowieso viel Fahre und dem entsprechend brauche )?
Stimmt es Wirklich das der Fahreindruck von C5 auf C6 nicht wirklich einen riesen Unterschied macht??
Wie schaut es mit Tuning aus, bzw. was ist im rahmen was Haltbarkeit und Kosten angeht und wie Teuer ist der Spaß?
So... jede menge fragen, hoffe auf einige Aufschlussreiche Antworten
Danke schon mal!!!
Gruß
Heiko
Bevor ihr mich darüber Aufklärt das ich in der Suchfunktion schauen soll, hab ich schon...
Hab auch ein paar Dinge gefunden die aber nicht ganz so aktuell sind (bezogen auf die Preise).
Also mal abgesehen von der Geschmackssache.
Mir Persönlich gefällt die C6 einen Tick besser!
Aber was spricht für die C5 und was dagegen?
Ebenso für die C6?
Ich will max. ca. 33.000 € Ausgeben.
Worauf sollte ich Achten?
Welche Ausstattung (Navi ist ein muß)?
Welches Bj. ?
Wie schaut es mit den Unterhaltskosten aus (Spritverbrauch inressiert mich weniger, so lange es unter 25 Liter bleibt), Normale Insp. Preise z.b. oder Ersatzteilpreise wie Bremsen, Kupplung usw...
Wieviel Geld sollte man Monatlich rechnen (ohne Sprit, da ich sowieso viel Fahre und dem entsprechend brauche )?
Stimmt es Wirklich das der Fahreindruck von C5 auf C6 nicht wirklich einen riesen Unterschied macht??
Wie schaut es mit Tuning aus, bzw. was ist im rahmen was Haltbarkeit und Kosten angeht und wie Teuer ist der Spaß?
So... jede menge fragen, hoffe auf einige Aufschlussreiche Antworten
Danke schon mal!!!
Gruß
Heiko