Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Der SLK is nich janz orchinoohl...
(Dürfte man in der CH mit Semi-Slicks fahren...?)
Sagt dem Max einen schönen Gruß, er is aus der Nähe von Stuttgart (Ok, im Pass steht irgendwas von ner Kleinstadt in Ost-Österreich, Viehn oder so...) und nur nach Minga ausgeliehen...
Wünsch euch mal von meiner Seite aus ne geile Ausfahrt und dass kein Plastik zu Bruch geht...
Sani nimm die Lederhose mit im Hinblick auf Kulturaustausch, dann nehme ich meine auch mit. By the way nach der Tour am Samstag brauchst Du vielleicht was weiches am Hinterteil, da ist die Hose super.
Gruss vom Iced Earth/Saxon-Konzert, bei dem Sound werden auch die Züricher mal wach.
So jetzt ist es gelungen, Rechnung in € ist jetzt ok und das Auto unterwegs in die CH, sollte am Dienstag in Zumikon eintreffen. Ausgeliefert wird aber erst, wenn die Einzelabnahme erfolgt ist, jetzt sehen wie schnell die Züricher sind, von den Bernern wissen wir es ja jetzt die haben 5 Monate gebraucht .....
Jetzt konnte besichtigt werden und das Stück der Begierde und der 2 Jahre Wartezeit betrachtet werden.
Das Auto steht zusammen mit 3 anderen beim Servicepartner von KTM und wird demnächst zugelassen und eiungelöst.