05.05.2009, 18:02
Selbst ich als "nicht-Handy-Fan" hab mir nach fünf oder sechs Jahren mal wieder günstig von nem Kumpel ein neues Telefon (N79) gegönnt (ja, ich hab nur ne Prepaid Karte), das erstmal nicht zerkratzt werden soll..
Nun brauch ich also wohl ne Handy Socke, und nach dem Motto "wenn schon - denn schon" dürfte natürlich gerne ein C5 Logo oder Schriftzug draufgestickt sein...
Hab schon mal ein bischen gegoogelt, aber nix wirklich gefunden, und kenn mich bei solchen Läden auch nicht wirklich aus..
Weiss jemand von euch mehr? Evtl. auch bei den klassischen Corvette Zubehör Dealern??
Danke für jeden guten Hinweis und viele Grüsse, Bernd
Nun brauch ich also wohl ne Handy Socke, und nach dem Motto "wenn schon - denn schon" dürfte natürlich gerne ein C5 Logo oder Schriftzug draufgestickt sein...
Hab schon mal ein bischen gegoogelt, aber nix wirklich gefunden, und kenn mich bei solchen Läden auch nicht wirklich aus..
Weiss jemand von euch mehr? Evtl. auch bei den klassischen Corvette Zubehör Dealern??
Danke für jeden guten Hinweis und viele Grüsse, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.