Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2006, schwarz
Corvette-Generationen:
08.05.2009, 21:58
hallo....
habe eine C6 Automatik BJ 2006 u. habe jetzt das Problem das mein Getriebe nicht weiterschaltet u. immer im 2. Gang hängen bleibt. Kennt jemand das Problem bzw. weiß wo der Fehler liegen kann???
mfg
HAJ
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Getriebeölstand i.O
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2006, schwarz
Corvette-Generationen:
ich habe schon das getriebeöl u. den getriebeölfilter gewechselt. der füllstand passt daher aber schalten tut der wagen immer noch nicht. leider weiß ich jetzt nicht weiter....
ist jetzt meine 1. vette u. daher hab ich kaum kontakte....falls dir noch was einfällt würd mir das sehr helfen!!!
HAJ
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von zauberhand
ich habe schon das getriebeöl u. den getriebeölfilter gewechselt. der füllstand passt daher aber schalten tut der wagen immer noch nicht. leider weiß ich jetzt nicht weiter....
ist jetzt meine 1. vette u. daher hab ich kaum kontakte....falls dir noch was einfällt würd mir das sehr helfen!!!
wenn ich sowas lese und dann an die wegfallende Gewährleistung denke sollte meine C6 doch besser ein Schalter sein.
Zitat:Original von KnightRainer
wenn ich sowas lese und dann an die wegfallende Gewährleistung denke sollte meine C6 doch besser ein Schalter sein.
Rainer, dann solltest Du vielleicht lieber komplett Abstand von einer C6 nehmen.
Gruß vom Olly der auch schon von verreckten Schaltgetriebe gehört hat............