Zitat:Original von Frank the Judge
Sag ich doch: Ne 61er kommt viel edler als die Kirmesbuden.
Habe mir bei der C1 auch richtig Mühe bei der Bildbearbeitung gegeben. Der Wagen ist aber auch wirklich extrem fotogen und jedem den ich die Bilder gezeigt habe stolpert als allererstes über diesen Wagen.
@Herman
falls du mitliest. ich bin jetzt auf Rohdaten (RAW) umgestiegen und entwickel jedes Bild einzeln bzw. bearbeite es nach mit Corel Paint Foto X2. Ist aber insgesamt eine Scheiss-Arbeit. Naja, es gibt schlimmere Hobbies.
Naja ... alle Fotoarbeit in Ehren, aber sooooo doll war die C1 nun auch wieder nicht.
Teilweise wurden Lackschäden recht "unsauber" repariert, etc. Der Motor konnte schon fast Vierbeinern ein Zuhause bieten ...
Zitat:Original von Mike03
Naja ... alle Fotoarbeit in Ehren, aber sooooo doll war die C1 nun auch wieder nicht.
Teilweise wurden Lackschäden recht "unsauber" repariert,
auf 10 Meter Entfernung ging es aber. Für Rostflecken habe ich ausserdem die Make-Up Funktion das schönste Autoo war eh die Z06, aber die war leider dreckig und voller Fliegen. Soviel Make-Up für soviel tote Fliegen hatte ich nicht verfügbar.
Rainer, bist Du das mit dem "auf Bewährung" T-Shirt? Da sehe ich mir doch lieber Damen an, wenn das Fernlicht eingeschaltet ist.
Ja, ich bin auf Bewährung. Wobei meine Bewährung 2005 abgelaufen ist.
ich weiss. etwas ungünstig das Bild...
Das meinte ich doch mit Fernlicht. Also Mike, manchmal bisse aber auch n bisken... Ach egal.
Frank, du weisst doch dass ich mit meinen 12 Jahren noch an das Gute im Menschen glaube ... und diese Ausdrücke noch nicht kenne .... daher doch immer die tollen Aufklärungsstunden von dir bei Oe .... !!! Oder warum glaubst du schreibe ich immer so fleissig mit wenn du erzählst ... und manchmal muss ich mir die Ohren und Augen zuhalten, wenn du zu sehr ins Detail gehst ...
Zitat:Original von KnightRainer
@Herman
falls du mitliest. ich bin jetzt auf Rohdaten (RAW) umgestiegen und entwickel jedes Bild einzeln bzw. bearbeite es nach mit Corel Paint Foto X2. Ist aber insgesamt eine Scheiss-Arbeit. Naja, es gibt schlimmere Hobbies.
Nö, ist mir zuviel Arbeit und macht das Foto selten besser. Ich fotografiere in jpeg und arbeite ohne Nachbearbeitung. Auch keine Beschnitte. Nur verkleinern, leicht nachschärfen, fertig. In der gesparten Zeit gehe ich ein Bier trinken oder Corvette fahren.
Ansonsten hast Du da schöne Bilder gemacht, nur mit dem Freistellen, das muss noch besser werden.
Greez
Hermann
PS: Soll Dich aber keineswegs daran hindern, mit RAW zu arbeiten. Jeder wie er will.