27.05.2009, 13:31
Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, und ich fahre gerne scnelle Autos ;-))
Nach ca. 20 luftgekühlten Porsche Jahren gelüstet es mich nach Veränderung.
Bei Euch im Forum, auf youtube und in einschlägigen Magazinen belese und informiere ich mich
seit geraumer Zeit in Sachen Corvette Z 06.( leider konnte ich noch kein passendes Buch finden).
Tja, da man auch nicht gleich nach der ersten Nacht heiratet, habe ich das Problem nach allen virtuellen Eindrücken die Z 06 mal " live" am eigenen Hintern zu erleben.
Da es die Firma Kroymans nicht mehr gibt ( laut Aussage Insolvenz in Holland angemeldet) suche ich jemanden im nähren Umkreis, der mich zu einer Spritztour mitnimmt !! Vielleicht auch ein paar Meter selber fahren !
Wer also kann mir weiterhelfen ??
Für jeden Tipp dankbar.
...ach ja , und sonst weiter so mit dem Forum.
Danke
Marco
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, und ich fahre gerne scnelle Autos ;-))
Nach ca. 20 luftgekühlten Porsche Jahren gelüstet es mich nach Veränderung.
Bei Euch im Forum, auf youtube und in einschlägigen Magazinen belese und informiere ich mich
seit geraumer Zeit in Sachen Corvette Z 06.( leider konnte ich noch kein passendes Buch finden).
Tja, da man auch nicht gleich nach der ersten Nacht heiratet, habe ich das Problem nach allen virtuellen Eindrücken die Z 06 mal " live" am eigenen Hintern zu erleben.
Da es die Firma Kroymans nicht mehr gibt ( laut Aussage Insolvenz in Holland angemeldet) suche ich jemanden im nähren Umkreis, der mich zu einer Spritztour mitnimmt !! Vielleicht auch ein paar Meter selber fahren !
Wer also kann mir weiterhelfen ??
Für jeden Tipp dankbar.
...ach ja , und sonst weiter so mit dem Forum.
Danke
Marco
mawa