07.06.2009, 14:37
Hallo,
nach langer Wartezeit habe ich endlich die modifizierte Schaltwippe für meine C6 erhalten.
Natürlich gleich in die Garage und an die Arbeit gemacht.
Laut Text bei corvette central u.a. kann man nach dem Einbau mit der rechten Wippe nur hochschalten und mit der Linken nur runter, so wie´s eigentlich üblich ist bei Sportwagen.
Ich hab´das Ding bestellt, weil ich mich ab und zu verschaltet habe, das ist besonders spannend, wenn Du am Beschleunigen bist und ziehst wie gewohnt an der rechten Wippe.
Dann schaltet das Gerät nämlich bei hoher Drehzahl einen Gang runter !!!
Also Batterie abgeklemmt, Airbag weggenommen, eine Platikverkleidung ab, ein Stecker gezogen und die Wippe gewechselt. Verkleidung wieder drauf und Airbag eingeklipst.
Total simpel, keine 10 min. Arbeit.
Hab´nur ein Problem:
Das Teil funktioniert nicht. Ich kann jetzt gar nicht mehr schalten, auch im Display wird keine Ganganzeige gebracht.
Also wieder das alte Teil eingebaut, funzt wie gewohnt.
Man kann eigentlich nichts falschmachen, daher meine Frage:
Hat jemand von Euch so´n Ding eingebaut ??
lg
Martin
nach langer Wartezeit habe ich endlich die modifizierte Schaltwippe für meine C6 erhalten.
Natürlich gleich in die Garage und an die Arbeit gemacht.
Laut Text bei corvette central u.a. kann man nach dem Einbau mit der rechten Wippe nur hochschalten und mit der Linken nur runter, so wie´s eigentlich üblich ist bei Sportwagen.
Ich hab´das Ding bestellt, weil ich mich ab und zu verschaltet habe, das ist besonders spannend, wenn Du am Beschleunigen bist und ziehst wie gewohnt an der rechten Wippe.
Dann schaltet das Gerät nämlich bei hoher Drehzahl einen Gang runter !!!
Also Batterie abgeklemmt, Airbag weggenommen, eine Platikverkleidung ab, ein Stecker gezogen und die Wippe gewechselt. Verkleidung wieder drauf und Airbag eingeklipst.
Total simpel, keine 10 min. Arbeit.
Hab´nur ein Problem:
Das Teil funktioniert nicht. Ich kann jetzt gar nicht mehr schalten, auch im Display wird keine Ganganzeige gebracht.
Also wieder das alte Teil eingebaut, funzt wie gewohnt.
Man kann eigentlich nichts falschmachen, daher meine Frage:
Hat jemand von Euch so´n Ding eingebaut ??
lg
Martin