die rote Zora
#71
Hallo Till,

tolle Bilder von dir Yeeah!

Ich hoffe er hat super Rundenzeiten erzielt !!


Und der ZR 1 Look gefällt mir auch ganz gut!!


Bis bald,

Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#72
Mahlzeit Forumsgemeinde,

ja es war bis jetzt der beste TGP nicht weil wir 2. wurden in unsere Gruppe (waren eh nur drei Autos) nein weil die bisher am besten funktioniert hat, es gab dann doch ein Problem mit der hintern Bremse, (sie hat überbremst) und ich weiß nicht so recht warum (hier würde ich mal die Frage an die Experten weiterleiten, hat die Z einen Bremskraftregler, welcher bei Beladung die Balance reguliert???)
Wie dem auch sei, die schnellste Runde war eine 1:11 und auch ohne dieses Problem, wäre maximal eine 1:10,5 drin gewesen, mehr hätte ich gestern nicht gekonnt.

Die rote Zora kam extrem gut an bei Publikum und auch bei der Presse, durch die Bank weg fanden alle das Auto richtig gut und ich muß sagen, schon wieder bin ich in ein Auto verliebt, besten Dank an alle die geholfen, beteiligt waren und mitgeholfen haben.:
natürlich der Dr. Till, der ihr sehr gute Arbeit am Motor geleistet hat (sie schluckt keinen Tropfen Öl) das Ding geht wie vom wilden Watz gebissen und klingt dabei Atemberaubend.
Dem Nico Seiler von der Huber Garage, der mir mehr als einmal aus Klemme geholfen hat in den letzten Wochen, auch dem Ralph (User Swiss hier) der in jeder verzwackten Situation wußte, wer anzurufen ist wenn´s klemmt, dem Martin Gabrecht in Sachen Bremse und TÜV, auch dem Manfred Niederhof und sehr dem Rainald Mattes, welcher am Freitag Abend um 22h noch kam um mir das Lenkrad einzubauen, auch bei KW möchte ich mich bedanken, sowohl der bei der Geschäftsleitung als auch bei den Jungs vor Ort, man hat sich wirklich intensiv um mich und gekümmert und weder Zeit noch Kosten gescheut, alles notwendige für uns zu tun, auch ein großes Danke Schön dem Christoph von Pro Trac, natürlich meinen Mitarbeitern und auch allen die mir per Mail, PN usw. die Daumen gedrückt haben.
Selbst von der Flachkäfer Fraktion (Cargraphic und TechArt) gab es Lob das wir mitmachen und etwas Farbe ins Spiel bringen.

Videos und Fotos folgen die Tage noch, aber erst muß ich meinen Umzug zu Ende bringen, sonst flippt Laura bald aus und dann sieht´s ganz schlecht aus für mich..................

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#73
Hier https://www.tikt.de/performanceparts/tgp/ schon mal ein paar Impressionen und ich hoffe der Link funktioniert...............

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#74
Hammer Fotos, Weltklasse Yeeah! Yeeah!!
  Zitieren
#75
Heinz (Hajo) und Jürgen (JR)


[Bild: IMG_1196.JPG]
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#76
Super Tomislav,

geile Fotos und ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Ich schätze, bald ist der Pokal fällig!.

Zur Bremskraftverteilung hier mal einen Link (ich fürchte aber, das kennst Du schon):

https://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-080.htm

Die nächsten Seiten davon sind Waagebalkensysteme, auch während der Fahrt verstellbar. Ist zwar ein aufwändiger Umbau, dürfte die Probleme aber restlos beseitigen.

Grüße und Gratulation, auch an den Motorenpapst und allen ungenannten Helfern
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#77
Glückwunsch zu der Leistung! Der Jürgen...immer die Pfeifen-Utensilien unterm Arm sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#78
Ich dachte erst das wäre ein Kulturbeutel, ein hygienischer Mensch halt... Feixen

Ich bin dem Link gefolgt und wollte gerade eure Autos loben bis ich den S1 gesehen hab! huldigen Herz

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#79
das auto sieht ja mal cool aus, was mich dabei brennend interesseirt ist das lenkrad, wo hast du das her oder machen lassen?

gruß
teymur
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#80
Zitat:Brembelagstuning zu dritt:
Und welche funktion hat der Fahrer bei dieser kniffligen Arbeit übernommen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Glückwunsch zu dem Erfolg. Vor allem dazu, daß Du / Ihr den Wagen in so kurzer zeit so hinbekommen habt.
Auch wenn nur 3 Autos in der Klasse dabei waren, das schmälert nicht die geleistete Arbeit.
Man kann es ja auch positiv ausdrücken: Du konntest das Rennen als hervorragender 2-ter beenden, der andere kam nur auf den entäuschende drittletzten Platz Feixen

Wievielter warst Du denn gesamt?
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo bekomme ich die R888 Semislicks von TOYO am günstigsten für die C6Z06? JuergenD 12 7.915 12.09.2014, 19:16
Letzter Beitrag: JuergenD
  Rote Z06 mit Kompressor bei Fa. Dello in Bremen Leberkäsbaron 9 6.648 12.04.2013, 00:32
Letzter Beitrag: Gonzo
  An die Schweizer die selbst importiert haben buumeli 16 9.520 10.10.2011, 19:39
Letzter Beitrag: seveneleven
  rote Airbagleuchte HDNorbert 3 3.465 20.12.2010, 17:21
Letzter Beitrag: FX
  Kennt jemand die neue C6 Competition R mit F1 Schaltung?Kann mir jemand das Getriebe in die Z bauen? Gil Speed 8 5.259 29.10.2008, 04:24
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de