wie lange bleibt ein iphon händyy ,ca 2 wochen alt a,uf einem bmw 530 d kombi ,hell ich betohne hellblaumetallick und dachreeääling hinten.mit autotransportanhänger
bestückt
liegen !!!!
ergebnis :::
ca 3 km -3,250 km
verlust der dachhaftung bei ca 85 km/h
nun das problem
nach 2 stündiger suchaktion am Kmstein 233.000 - 233,250
haben meine wissenschaftler (von SCHEUERLEEXPERT)
die suche aufgegeben
nun meine frage hat jemand ein Metallsuchgerät im Schlafzimmer oder keller ???
oder eine bezugsadreeesse wo man so ein teil innerhab von kurzer zeit bekommt .......... es soll bei km 233 freeitag ca 6 liter pro m² regnen was das Forschungs ergebniss
natürlich verfälschen würde .......
bitte um mithilfe zum wohle der wissenschaft .....
ps der test im wc und in der waschmaschine war ... ein totalschaden .....
Mal abgesehen von der gelungenen Suchanzeige sei darauf hingewiesen, dass die iPhones zum größten Teil aus Plastik bestehen. Da findest Du eher das Bernsteinzimmer mit so einer Sonde.
Alle Scheuerles an die Front und die 250 Meter abgesucht. Und zwar auf einer breite von mindestens 30 Metern.
Oft hilft es auch, das Telefon anzurufen. Die haben die Gewohnheit, zumindest im angeschalteten Zustand, Töne von sich zu geben.
8 Scheuerles = 16 Augen.
Beim Klingeln muß dass dann heißen: 8 Scheuerles = 16 Augen plus 16 Ohren. Na gut, 14, Du bist ja taub von der Disko.
Möglichkeit 1: Beim Netzbetreiber Anfragen, ob die ne Kreuzpeilung machen können.
Möglichkeit 2 und für mich die einzig Erfolgversprechende: Bei Zoll, Polizei oder sonstwo nen Spürhund ausleihen, den an Deiner(Scheuerle)Hand riechen lassen und den Fifi ins hohe Graß setzen