Corvette-Generationen:
LOUD PIPES SAVE LIVES
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Danke, Christian!
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: Seit 1999 & bis heute C2
Baujahr,Farbe: 1965 - rot
Baureihe (2): Ehemals: 81er C3, rot
Baujahr,Farbe (2): Ehemals: 69er C3, rot
Kennzeichen (2): Ehemals: 01er C5, schwarz
Baureihe (3) : Nissan 370Z, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Ehemals: 05er C6, silber
Kennzeichen (3) : Suzuki GSF 1200 S, black
Corvette-Generationen:
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Liebe Andrea,
ein lieber Freund aus dem CCHH hat praktisch mit seiner Corvette vor der Tür übernachtet, so dass er gleich bei Öffnung reinfahren konnte und an allerbester Stelle für den CCHH einen Claim abstecken konnte.
Zum Glück, wir hätten ab 11 Uhr nicht mehr zusammenstehen können, sondern wären wild auf dem Areal verteilt gewesen.
Und weil wir zusammenstehen konnten, war die Stimmung in unserem Beritt KLASSE!!
Dein
Jochen
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Es war doch eigentlich alles wie immer (seit 1997 war ich jedes Jahr da).
Sonntags ist es i. A. immer etwas ruhiger als am Samstag (natürlich je nach Wetter).
Die Schweden mit ihren verrückten Umbauten kommen nur in letzter Zeit leider immer seltener.
Wer sich über die teilweise merkwürdigen Leute beschwert - das ist hier immer auch ein wesentlicher Teil der Veranstaltung und macht die ganze Sache m. E. doch erst interessant: wink:
Gruß Martin
Baureihe: C 2
Baujahr,Farbe: ´65er
Baujahr,Farbe (2): Nissan 370Z, schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corvette-1111
ein lieber Freund aus dem CCHH hat praktisch mit seiner Corvette vor der Tür übernachtet, so dass er gleich bei Öffnung reinfahren konnte und an allerbester Stelle für den CCHH einen Claim abstecken konnte.
Recht hat er!! Ich übernachte im Urlaub auch immer am Pool, damit ich mit dem allerersten Sonnentrahl mein Handtuch auf die Sonnenliege werfen kann....
LG
Marco
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [Walter Röhrl]
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
@ Madicus
Zitat: Zitat:Zitat:
Original von Corvette-1111
Zitat:Recht hat er!! Ich übernachte im Urlaub auch immer am Pool, damit ich mit dem allerersten Sonnentrahl mein Handtuch auf die Sonnenliege werfen kann....
Marco,
bist völlig daneben mit Deiner Äußerung!
Auf den Street Nat´s in Hamburg und Hannover wird dieses von vielen Clubs und anderen Stammtischen mit Darius Klapp, dem Organisator extra so abgesprochen, damit das Gesamtbild etwas gefälliger ist und die Zuschauer auch was zu sehen bekommen. Denn die zahlen auch noch dafür!
Was den Corvette Club Hamburg angeht, so haben wir es seit mehreren Jahren so gehalten, das wir für alle Corvettefahrer einen Parkbereich organisieren, damit man sich nicht auf dem Gelände verliert.
Das hat mit einem Zusammenrotten nichts zu tun,. sondern etwas mit "Kontakt- u. Gesellschaftpflege" unter den Corvetteverrückten. Alles klar?
Es gibt aber auch auf diesen Treffen immer noch so an 10-20 Corvetten, die auf den Platz fahren, dann einige mal den Platz umrunden, nach uns schauen, sich aber nicht trauen anzuhalten.
Das sind dann wohl die echten Individualisten, die mit anderen dann kaum was zu tun haben wollen. Ist aber auch völlig in Ordnung, denn bei uns kommen immer noch alle freiwillig, richtig?
Gruß
Friedel
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Danke Friedel !!!
Gruß Andreas
Baureihe: C1, C2, C3
Baujahr,Farbe: 57, 59, 65, 68, 69, 72
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Zitat:Es gibt aber auch auf diesen Treffen immer noch so an 10-20 Corvetten, die auf den Platz fahren, dann einige mal den Platz umrunden, nach uns schauen, sich aber nicht trauen anzuhalten.
Hallo Friedel,
so war das bei mir aber nicht, war Samstag schon sehr früh da, sah mächtig nach Regen aus, da fand ich den überdachten Platz unter dem Pavillon ganz passend, man trifft dann immer zu viele Bekannte... sorry... und bleibt dann immer irgendwo hängen
wollte mich bei euch noch mal für das gelungene Treffen in Suhl bedanken, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei - der Aufkleber bleibt natürlich so lange dran
Gruß
Martin
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978er Pace Car
Kennzeichen: BS und mit H
Baureihe (2): C2
Baujahr,Farbe (2): 1967 blau
Kennzeichen (2): Kuchenblech mit H
Baureihe (3) : C6
Baujahr,Farbe (3) : 2006, victory red
Kennzeichen (3) : Fzg. verkauft
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Hi,
1. Auch Danke Friedel.
Zur Veranstaltung: Muss mich leider anschließen, im Vergleich zu 2008 war das alles ein bißl schlechter ( inkl. Wetter, aber dazu noch später ). Und der Nervbolzen auf der anderen Seite mit seinem rauchenden und blöckenden Auto... ( wo ist eigentlich der Smilie mit dem Baseball-Holz??? Come back!!! )
Tja, es fing bei mir schon gut an, noch nicht raus aus BS und schon der erste Stopp, da kullerte doch gerade ein Teilchen aus dem Auto... Naja, kleine Reparatur. Dann schön offen mit Ingo ( Geran ) vorneweg und Andi im Auto ( ist immer mal zum "Motivieren" nötig ) ab nach H. Gegen 17.30 Uhr ab nach Hause, das Navi meint die Autobahn ( eigentlich war Bundesstr. geplant ) ist schön... und dann wird es dunkel am Himmel...es fängt an zu regnen.. keine Ausfahrt in Sicht und die Targas liegen hinter den Sitzen... Schnellstopp ( wo sag ich jetzt nicht ) F1-mäßig die Targas drauf und weiter...und es schüttet ( meine erste Regenfahrt mit der Vette. Erkenntnis: Fährt sich auch gut, die Scheibenversiegelung arbeitet gut ( keine Scheibenwischer nötig ) und das Auto ist dicht ). In BS angekommen was "sie" wieder trocken und sauber..hier hat es nicht geregnet.
Hätte wohl doch das Auto mal auf die Bühne stellen sollen...
So, nen paar Bilder habe ich gemacht, aber sehr Vettelastig, die anderen Auto haben irgendwie nicht soo begeistern können.
Zum Knall beim Airride hier zuerst zwei Bilder:
( unten rechts der Behälter )
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
|