Na das sieht doch schon ganz gut aus , allerdings hätte ich für so was nicht die Ruhe ... sieht ja nach einer Syphilisarbeit aus ( schreibt man das so ) .
Aber jetzt siehst Du ja schon so langsam die Ziellinie
Weiter so
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
...nur das mit der Ziellinie ist so eine Sache - manchmal kommt mir diese Linie wie eine Fatamorgana vor. Im ersten Moment siehst Du sie am Horizont, dann rennst Du darauf zu, nur um zu erkennen, dass zwischen der Linie und Dir noch ein weiteres Tal und danach ein neuerlicher Höhenzug kommt, den es widerum zu erklimmen gilt. Das geht seit vielen Wochen so und kostet wirklich Energie...
Da Du aber ein guter "Marathonläufer bist , weiss ich das die Ziellinie , mag sie dann doch manchmal so fern erscheinen , für Dich nie ein Problem sein wird .
Der Weg ist das Ziel Thomas .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Ich kann die als Teilelieferant nur empfehlen, Top Service und bis jetzt nicht eine Lieferung mit Beanstandungen und ich habe nicht nur für 2,50€ bei denen eingekauft.
Auch der PDF_Online_Katalog ist in meinen Augen gut, ebenso die Internetseite. Hier kann auch direkt online bestellt werden, eine Antwort ist innerhalb von 24h da.
wäre schön, wenn es so einfach wäre...
Die Türverkleidungen sind leider an den meißten Befestigungspunkten bereits ausgerissen. Da hat sich ein echter Grobmotoriker daran zu schaffen gemacht. Die Halterungen sind leider in dieser Form nicht mehr zu gebrauchen. Natürlich werden die Türverkleidungen irgendwann ersetzt, aber bis dahin muss ich mir etwas Anderes einfallen lassen.