...zu viel Entspannung ist natürlich eher schädlich - daher gleich im Anschluss wieder eine richtige Tüftelei - der neue Auspuff wurde angepasst und eingeschweißt. Obwohl die Anlage je Seite nur einen Topf hat, ist das Anpassen eine echte Herausforderung. Nach gefühlten tausend Mal passten endlich alle Maße und die Anlage konnte verschweißt werden und nochmals an den Schweißnähten überlackiert werden...
Dann habe ich mich an die Aufbereitung meines sehr betagten Kühlergrills gewagt. Zuerst kamen die Dinger in die Spülmaschine. Danach war der Schmutz der letzten 40 Jahre ab und die ganze Wahrheit wurde offenbar - vom tiefen Schwarz neuer Gitter war nicht mehr viel übrig. Mit einem silikonfreien Pflegemittel (verdampft nicht) gelang es den Gittern nachhaltig wieder ihre Originalfarbe zurück zu geben...
Aber das Aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-allerbeste habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben...
MEIN MOTOR LÄUFT WIEDER !!!!!!!
Und er läuft nicht nur, sondern er läuft absolut perfekt! Was für ein endgeiler Abend - gestern Abend!!! Ich bin wirklich ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-überglücklich!!!
herzliche Glückwünsche, dann stehen die Chancen ja nicht schlecht, Dich mit Deinem Schätzchen beim nächsten Stammtisch am 01.10. in Keferloh anzutreffen und die schöne C3 zu bewundern.