20.09.2009, 19:14

Selten, dass das Wetter so schlecht vorhergesagt wurden.

Wie war es denn auf der Ostalb?
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut! 
> Mein Chevrolet fährt Autogas.
<
Marc

> Mein Chevrolet fährt Autogas.

Corvette Stammtisch Stuttgart
|
20.09.2009, 19:14
![]() ![]() Selten, dass das Wetter so schlecht vorhergesagt wurden. ![]() ![]() Wie war es denn auf der Ostalb?
Gruß
Marc ![]() ![]() > Mein Chevrolet fährt Autogas. ![]()
20.09.2009, 22:57
Zitat:Original von sledgehammer ...es muß sehr schlecht gewesen sein ![]() ![]() ![]() ![]() ....außerdem durfte man in Aidlingen auch mit nicht gereinigtem Auto erscheinen. Terra cotta special limited edition - mit einem Hauch von Bremsstaub und "Gomme" ![]() ![]() ![]() CU meic ![]()
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
21.09.2009, 00:02
@ meic
meine Vette war auch nicht gereinigt. Dafür sind die Bilder klasse! Das ist die Glanzstufe von liquid Glas. ![]() die blaue ist ein Prototyp, quasi ein Vorläufer der Fix-Top, von 1970. leider wurde das Konzept später wieder verworfen. Fakt ist : die Deckel gehen gar nicht ab!! ![]() ![]() ![]() Wie du siehst waren die anderen Vetten ja offen, was obige Geschichte bestätigt! wer würde den sonst bei dem Wetter geschlossen fahren ![]() ![]() alex
21.09.2009, 08:55
@Paul
Linkservice... Hier möchte jemand die Adresse deines Lackers wissen, da er seine Corvette etwas aufhübschen lassen will... Les dir den Bericht durch, da steht bei einem drin, man solle doch an die Adresse des Lackers denken... Peng ond wieda wech... nee bei der Arbeit... ![]()
Keep the rubberside down
21.09.2009, 09:05
Nachtrag zu wohl größtem US-Car Treffen an dem ich je teilgenommen habe (und vermutlich werde...)
Sind über kleine Sträßchen Richtung Heimat gerollert - mal schneller, mal langsamer... ![]() Auf der Schnellstraße dann dies Gefühl... Hmm, die zieht nach links... Spurrillen? Hmm, nee, is zu doll... Ok, da hat man sich wohl mal wieder was in den Reifen gefahren und verliert Luft... ![]() Dann mal an die Tanke und rasch geschaut... ![]() Reifen hatte dann noch ganze 0,5 bar Druck... Ok, wieder aufpumpen, Heim und morgen dann zum freundlichen Gummireparateur... ![]() Hihi, beim Nachfüllen schon dies "pffft"... aha, recht großes Loch? Nee, die Felge verliert die Luft... ![]() Hab die Felge noch nicht runter aber Fakt ist, von den Verschraubungen der Felge fehlen "etliche" Schrauben - klar, das Silikon allein hält Druck und Felge nicht lange zusamm... Ein Hoch auf Image-Felgen - die kannst nicht mal als Sch...-Haus nehmen... Mannnnnnn ![]() Aber so die Hoffnung, dass sich die "Schräubelchen" herausgedreht haben und man "einfach" einen Rep-Satz nimmt und wieder neue gesichert reinschraubt... Aber ich vermute, dass sich nachher herausstellt, dass die Dinger abgebrochen sind... und dann geht das Gejanke erst richtig los... ![]() Lassen wir uns mal überraschen... Peng ond wieda......................... kotzen... ![]()
Keep the rubberside down
21.09.2009, 14:21
@meiko
![]() mann mann ............ ![]() gottsei dank , sind wir immer gesittet unterwegs ![]() drück die daumen ........ ![]() alex
21.09.2009, 23:34
oh ha, das hätte aber auch anders ausgehen können! alles in allem - noch mal glück gehabt, meiko.
war achim doch mit? ![]() gruß matze ![]()
Alles ist gut, solange Du wild bist!
22.09.2009, 09:09
Moin Moin,
naja, es ging ja schleichend und zum Glück hab ich mir nicht den Reifen noch kaputt gemacht (hoff ich wenigstens...) ![]() Hier jetzt mal ein Bildchen... ![]()
Keep the rubberside down
22.09.2009, 09:12
Das war jetzt alles vorne links, jetzt ein Suchbildchen von jinten rechts...
Wer findet den Fehler? ![]()
Keep the rubberside down
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart | zigauner | 1 | 1.913 |
07.08.2023, 23:35 Letzter Beitrag: daabm |
|
Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart | zigauner | 5 | 2.478 |
10.07.2023, 22:51 Letzter Beitrag: galaxy7 |
|
Corvette Stammtisch in Karlsruhe? | SnufflE | 13 | 26.366 |
25.04.2023, 11:34 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
|
Retro Classic Stuttgart 23-26.02 | Roma | 17 | 6.348 |
26.02.2023, 12:06 Letzter Beitrag: Baerli |
|
Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 | Klaus58 | 0 | 3.770 |
02.12.2019, 19:19 Letzter Beitrag: Klaus58 |