Können sie mir sagen , wie spät es ist?.
Ja ......
Danke für die Antwort.....
nu komm schon, das kann ich einfach nicht sagen...
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?
Ich mag zwar keine Kabrios...
Aber wenn Du es nicht weitersagst: Die hier schon! Herzlichen Glückwunsch! Einfach Toll!
Ich hoffe mal, dass ich Ende Januar mein Schätzchen hier habe (´63er Split)
Das mit der Schwellerhöhe war übrigens ernst gemeint! Frank hatte schon ´drauf hingewiesen (Danke dafür Judge ), meine hat ein neues Fahrwerk und kommt mir etwas hochbeinig vor... Wäre Super, wenn Du mir mal die untere Schwellehöhe auf der Mitte der Fahrerseite ausmessen und mitteilen könntest!
Anders als über den Preis ( ) darf man technische Fragen nämlich stellen Bei mir ist es ähnlich: Was schert mich der Preis von gestern?! Bei den ´Kleinigkeiten´ die man sich immer gerne mal noch gönnt, sind es eh nur Momentanpreise. Und meine Frau weiß auch nur, daß sie ein echtes Schnäppchen war
Take care and don´t get caught !
All the best!
Gunter
Ach ja: Welche Frau ist schon ein Schnäppchen? Selbst wenn: Du würdest es nicht zugeben...
Um Mißverständnisen aber vorzubeugen: Ich habe eine tolle Frau, auch nach 18 problemlosen Jahren!
Aber cooler Hinweis Den Beitrag sollte Sie (meine Frau diesmal ) besser nicht lesen!
Das Cabrio gefällt Ihr (wieder meine Frau....) aber! Sogar besser als meine Split
Aber das wird sich hoffentlich ändern, wenn das Auto endlich da ist...
Gunter