Baureihe: C6 GS
mein Z200 ist noch auf dem Versandweg. Für mich war wie gesagt auch der niedrige Preis von 169,--€ ausschlaggebend für meinen Kauf.
ich werde wie versprochen berichten wenn ich es habe.
Wobei diese Meinung auch mit ausschlaggebend waren bei meinem Kauf:
https://www.idealo.de/preisvergleich/Mei...ml#Meinung
habs gerade gekriegt. leider ist der Akku total leer. Netzteil? Fehlanzeige. Nur optional erhältlich (sehr witzig). Ich muss jetzt erstmal 5 Stunden um den Block fahren um es zu aufzuladen. Tolle Wurst. Über USB lädt es auch nicht.
Baureihe:
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
91/rot
Kennzeichen:
SP-ZR 19 H
Baureihe (2):
Camaro SS
Baujahr,Farbe (2):
18/schwarz
Kennzeichen (2):
SP-KW 333
Corvette-Generationen:
Habe mir vor 2 Wochen das Z 205 zugelegt mit 2 Autohalterungen. Der Akku war auch leer. Habe es dann am Laptop über USB (hat gefunzt) geladen. Ladegerät ist optional, das ist richtig, bin aber sonst bisher zufrieden.
Edit: Freisprecheinrichtung ist auch einwandfrei (im Passat Diesel). In der Corvette werde ich dann erst zum Saisonstart testen.
Gerhard
It's never too late to have a happy childhood
Zitat:Original von bernieZR-1
Habe mir vor 2 Wochen das Z 205 zugelegt mit 2 Autohalterungen. Der Akku war auch leer. Habe es dann am Laptop über USB (hat gefunzt) geladen.
das ist das allerneueste. Ich war aber zu geizig nochmal 100€ mehr zu bezahlen. Klappt das mit der Spracheingabe? Angeblich soll man die ganze Ziel Adresse flüssig am Stück vorsagen können. Laden über USB ging bei mir nicht. Vielleicht hätte ich aber auch noch etwas warten müssen bis sich was tut. Morgen früh muss ich nach Düsseldorf. Reicht eine Stunde LAdezeit bis es voll geladen ist? DAnn werde ich es testen. Hoffentlich komme ich in einen Stau.
Baureihe:
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
91/rot
Kennzeichen:
SP-ZR 19 H
Baureihe (2):
Camaro SS
Baujahr,Farbe (2):
18/schwarz
Kennzeichen (2):
SP-KW 333
Corvette-Generationen:
Hallo Tunc
Die Musik kommt aus dem Navi. Dafür habe ich einen Transmitter von dnt der mit der Frequenz 89,1 ganz gut funktioniert.
Gerhard
It's never too late to have a happy childhood