Corvette C6 40000€
#1
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Corvette C6 BJ 08 für 40000€, ist das realistisch? Und warum ist ein EU Modell qualitativ besser ein US Modell?

schon mal Danke im Voraus

Gruß Andy
  Zitieren
#2
wenn für dich auch ein US-Modell in Frage kommt ist das realistisch. Für ein Europa-Modell könnte es NOCH eng werden aber ich schätze im Laufe von 2010 wird sich da noch einiges ändern.

Mein Problem ist mit US Autos dass ich NICHTS mehr glaube von den Angaben bis. z.B. jemand wie Molle den Wagen auf der Bühne hatte und bzgl. Unfallfreiheit abnickt. Man hatte mir 3 defninitiv unfallfreie WAgen angeboten die sich alle gem. carfax als Totalschaden in den USA heraus gestellt haben. Jetzt rufe ich gar nicht mehr an auf US-Autos. ist mir zu blöd geworden.

Häufig haben die Autos dann kein Z51 oder nur gelochte Bremsscheiben nachgerüstet die einen falschen ersten Eindruck vermitteln.
Und die KM-Angaben glaube ich auch nicht. Auffällig ist, dass sehr viele FAhrzeuge häufig nur sehr wenig gelaufen haben, was natürlich auch nachvollziehbar ist weil die in den USA ja nicht so grosse Strecken zu bewältigen haben wie wir hier (/Ironiemodus aus).
  Zitieren
#3
Hey Andy85,

Du hast pn.
Links oben auf " Posteingang " klicken.
Gruß
Olaf


_________________________________________
Olaf grüßt und meint: " Dorkümmerdimannichum!!! "
  Zitieren
#4
Zitat:wenn für dich auch ein US-Modell in Frage kommt ist das realistisch. Für ein Europa-Modell könnte es NOCH eng werden aber ich schätze im Laufe von 2010 wird sich da noch einiges ändern. Mein Problem ist mit US Autos dass ich NICHTS mehr glaube von den Angaben bis. z.B. jemand wie Molle den Wagen auf der Bühne hatte und bzgl. Unfallfreiheit abnickt. Man hatte mir 3 defninitiv unfallfreie WAgen angeboten die sich alle gem. carfax als Totalschaden in den USA heraus gestellt haben. Jetzt rufe ich gar nicht mehr an auf US-Autos. ist mir zu blöd geworden. Häufig haben die Autos dann kein Z51 oder nur gelochte Bremsscheiben nachgerüstet die einen falschen ersten Eindruck vermitteln. Und die KM-Angaben glaube ich auch nicht. Auffällig ist, dass sehr viele FAhrzeuge häufig nur sehr wenig gelaufen haben, was natürlich auch nachvollziehbar ist weil die in den USA ja nicht so grosse Strecken zu bewältigen haben wie wir hier (/Ironiemodus aus).

Man sollte jedoch meinen, dass sowas bei seriösen Anbietern wie z.B. Texas Auto Direct oder ähnlichen nicht passieren sollte oder? Sind doch eher die "Hauseckenhändler" drüben wie auch hier, die was Krummes abziehen?
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Andy85
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Corvette C6 BJ 08 für 40000€, ist das realistisch? Und warum ist ein EU Modell qualitativ besser ein US Modell?

schon mal Danke im Voraus

Gruß Andy

bitte genau durchlesen!!

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...43984&sid=
  Zitieren
#6
Zitat:Original von corvette-piet
Zitat:Original von Andy85
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Corvette C6 BJ 08 für 40000€, ist das realistisch? Und warum ist ein EU Modell qualitativ besser ein US Modell?

schon mal Danke im Voraus

Gruß Andy

Vielleicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte genau durchlesen!!

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...43984&sid=
  Zitieren
#7
Zitat:Original von sto
Man sollte jedoch meinen, dass sowas bei seriösen Anbietern wie z.B. Texas Auto Direct oder ähnlichen nicht passieren sollte oder?
guck dir die Preise drüben an für schlechte und für gute Autos und vergleiche sie mit den Preisen die hier für US Autos aufgerufen werden. Gute Autos sind drüben auch recht teuer!
Ich traue gar keinem mehr, auch nicht den vermeintlich seriösen, oder anders ausgedrückt: es mir zu anstrengend die Spreu vom Weizen zu trennen. Bei den Händlern sowie bei den Autos.
  Zitieren
#8
Also ich bin noch nicht lange hier, und kenn mich nicht so gut aus, aber einen Unfallwagen würd ich nicht bevorzugen.
  Zitieren
#9
Zitat:Und warum ist ein EU Modell qualitativ besser als ein US Modell?

Ich weiss nicht was solche Leute alles rauchen oder intravenös einnehmen, welche Dir solchen Mist erzählen Kopfschütteln

Was für qualitative Unterschiede weist ein Export- im Vergleich zum US Modell denn auf Frage Frage

Diese Kisten kommen alle aus der selben Schmiede. Sämtliche Werkstoffe sind exakt die gleichen.
Entscheidend sind die Ausstattungsoptionen, welche in USA praktisch alle einzeln geordert werden können.
Über die Suche findest Du unzählige Beiträge über dieses Thema.

Sorry, aber langsam nervt es einfach, wenn immer und immer wieder dieselbe Mär diskutiert werden muss.

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#10
Wenn du magst kann ich dir nen Kontakt vermitteln fuer ne neue 08 c6 0km gelaufen. Insolvenzmasse kroymanns inkl Garantie Preislich in deinem Radar.ist ein Freund von mir.Falls Interesse pn. Bitte keine kommentare zur Textform schreibe vom iPhone :-P
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de