Corvette-Generationen:
Nach bisher unbestätigten Berichten der russischen Nachrichtenagentur "Nowi Wodka" haben zwei bisher international wenig bekannte GM-Testfahrer-Talente mit einer noch stark getarnten Vorvorserien-Versuchsversion der Corvette C7 SSS einen neuen Rundenrekord auf der Nürburgring-Nordschleife aufgestellt.
Die streng geheime Mission wurde auf Bitten der US-Regierung gesponsert von "Gazprom Motorsport", "Rusneft Competition" sowie der "Chinesischen Staatsbank".
Eine erste Aufnahme vom Zustand des Testfahrer-Duos nach dem erfolgreichen Rekordversuch zeugt vom unglaublichen Potential des Testfahrzeugs (?)...
Gruß aus Thüringen
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06 machine silver
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Stefan, wo was das denn? In Mesa?
Allerdings kann ich mir Deine Geschichte schwerlich vorstellen. Wenn auch nur ein einziger GM Mitarbeiter betriebsfremde Menschen an einen Prototypen läßt, wird der in Arizona standrechtlich erschossen.
Nach meinen Informationen (von sagen wir..., Mitbewerbern) fahren zwar einige Mules rum, die sehen allerdings überhaupt nicht nach Corvette aus. Und ob es eine C7 überhaupt geben wird, ist gar nicht sicher.
Stefan, rück raus...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ein bekanntes Mitglied dieses Forums hat mal Prototypenbilder der C6 hier eingestellt. Die GM Schergen haben es relativ schnell hingekriegt, dass die Bilder wieder verschwunden sind. Ich glaube, die waren keinen ganzen Tag hier im Forum zu besichtigen. Gelle, der Herr J. aus E.?