Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Ich benutze die originalen Kabel und muss dabei für links und rechts jeweils eine gemeinsame Minusleitung verwenden.
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: ----------
Und ohne hi level adapter liegt wahrscheinlich genau da dein problem
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Du meinst so einen Hi-Low-Adapter???? Die Signale auf den Leitungen sind ja nicht vorverstärkt. Kannst du mir vielleicht genauer erklären was du meinst?
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
ich gehe davon aus das du eine masse schleife hast und bei jedem signal welches das radio ausgibt ploppt es dann , das ist häufiger das problem wenn eine minus leitung für zwei oder mehr lautsprecher benutzt wird
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Aber beim Raimund hats ja anscheinend genau so auch funktioniert. Kann es nicht sein daß es noch einen anderen Grund gibt?
Das kann funktionieren aber muss halt nicht es kann auch sein das bei minderwertigen radios das problem nicht auftaucht weil deren gehäuse zb auch nicht auf masse gelegt ist. wie gesagt das wäre der erste punkt, wo ich anfangen würde zu überprüfen. Die kreuzschaltungen bei den amis sind so ziemlich das blödeste, was ich je bei verkabelungen gesehen habe .
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Also wäre dein konkreter Vorschlag, die Minusleitungen neu zu verlegen bzw. dann logischerweise die ganzen Lautsprecherleitungen????
wir würden sie offen verlegen zum testen und wenn es das war weisst du ja bescheid
Das eine Minus Leitung für mehrere Lautsprecher benutzt wird ist selten eine gute idee.
Wir hatten dir ja eine passende Adaption angeboten.