• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vette in Unfall verwickelt
auch von mir die besten Genesungswünsche in die Schweiz

kopf hoch ........

jogi ..........
autoteam-eppingen.de
Zitat:Original von derCowboy
Wie bei allen hier diskutierten Unfällen mit Corvette / US-Car-Beteiligung gilt glaube ich: Es war niemand der schreibenden dabei, warum dann immer die Vermutungen und (mehr oder weniger verholenden) Schuldzuweisung an die andere Partei? Und auch Corvettefahrer können Schuld an einem Unfall sein....
Ich habe hier überhaupt nicht vermutet, sondern nur das richtig durchgelesen was aus dem Polizeirapport hervorging, odrrrrrrrrr!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
Zitat:Dem CUS Mitglied geht es soweit gut. Ist nicht mehr auf der Intensivstation und muss nur eine Handverletzung operieren!

Grosse Erleichterung ! Glück gehabt.

Grüess us Züri is Insel Blume
Mein Beitrag zielt weder speziell auf diesen Tread noch auf den Beitrag von Mike.

Über die letzen Jahre ist die erste Reaktion auf eingestellte Unfälle mit Vette-Fahrern spontan immer die Selbe: Beileid gilt nur dem Vettefahrer, Forumsmember ganz besonders, der REst ist erstmal egal. Und immer wird von wenigen Bildern (die ich mir, da mir das Sensationsgen irgendwie fehlt, nie gross angeschaut wird) versucht den Unfallhergang so zu rekonstruiren das eigentlich der Vettefahrer nie schuld ist.

Ist wie gesagt eher eine Langzeitbeobachtung
Der von mir gewählte, möglicherweise etwas unglückliche Threadtitel, wird von einem User hier offensichtlich gehörig missverstanden Kopfschütteln

Klarstellung:
Ob Forumsmember oder nicht spielt keine Rolle.
Selbstverständlich sind solche Tragödien für alle Beteiligten, inklusive deren Angehörigen genau gleich schmerzhaft.Es geht um Menschen mit Familien und Freunden.

Ich dachte eigentlich, das wäre für alle Leser hier verständlich................... wohl falsch gedacht.

Vielleicht kann ein Admin den Titel in "Vette in Unfall verwickelt" oder wie auch immer umbenamsen, damit die Kirche auch für unseren Cowboy wieder im Dorf bleibt Prost!
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Hoffentlich wird er schnell gesund.
Aus solchen Bildern und Situationen kann ich nur draus lernen.
Hoffe es gelingt auch anderen..

Gruß
[Bild: 240204.jpg]
Also was ich hier lesen muss, verschlägt mir beinahe die Sprache! Das ist wieder mal ein Grund, in diesem tollen Forum einen Beitrag zu schreiben. Das bei diesem Unfall ein Mensch ums Leben gekommen ist, scheint völlig sekundär zu sein, solange es nicht der Corvettefahrer ist. Hallo!!!!!!!!!

Klar bin ich auch froh, dass dem Corvettefahrer scheinbar nicht viel passiert ist, aber der andere ist nun mal tod. Herzliches Beileid den Angehörigen! Die Schuldfrage ist ja überhaupt noch nicht erruiert. Wer lesen kann, las, dass er aus ungeklärten Gründen auf die linke Strassenseite kam, Punkt. Ob technisches Versagen, plötzliche Krankheit oder halt Alkohol im Spiel war, hauptsache dem Corvettefahrer ist nichts passiert!? Das ist so was von überflüssig. Genau so wie das Blatt, in welchem der völlig unnötig reich bebilderte Artikel steht. Wer ist denn der Unfallverursacher, wenn einem das linke Vorderrad plötzlich blockiert oder stark bremst? Das ist mir bei meinem Nova auch mal passiert, zum Glück ohne Folgen.

Kurz gesagt: schrecklicher Unfall, rasche Genesung dem Überlebenden und Beileid den Angehörigen!

Josip
Es ist für mich ganz egal wer den Unfall verusrsacht hatt, das Wichtigste ist das KEINER dafür (HOFFENTLICH) sterben ,musste, das Leben ist viel zu kurz!

Grüße, Klaus
mein Beileid den Angehörigen und schnelle Genesung dem schweizer Kollegen

Ich sage dem Corvette-Lenker mal zurecht: happy second birthday
da hat er viele Schutzengel gehabt
Fun.ch Dafür

Die Forumsführung hat so viele tolle Idee´n, warum wird da nichts entwickelt?

Die Etikette sollte sein: Solange sich aus einem Unfall keine technischen SChlüsse ziehen lassen die für andere Vettebesitzer von Vorteil sind (und die nicht klar auf der Hand liegen) sollten Unfälle m.E. anch überhaupt nicht dikutiert werden dürfen. Wer meint, irgend einer unbekannten Person bzw. deren Angehörigen sein Beileid aussprechen zu müssen soll sowas von mir aus machen, ich kenne niemanden der Beteiligten daher gibt´s auch keine Beileidsbezeugungen.

Wenn sich durch gesicherte Infos z.B rausstellen sollen das ein Lenkungsteil fehlerhaft war und schuld am Unfall sollte es aufgegriffen werden, ebenso Elektronifehler bei neuen Vetten.aber sonst: Tuch drüber.

Aus Fehlern anderer sollte man lernen. Nicht drüber schwadronieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall mit C5 bei Erlangen-Tennenlohe behe 4 2.475 13.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: schupppe
  Techno Classica Essen - Sonderaustellung Vette? man-in-white 14 5.549 16.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Wesch
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 13.088 13.12.2022, 10:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Tödlicher Unfall in Hemer USC-Junkie 2 5.756 03.04.2020, 20:47
Letzter Beitrag: Legend32
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 5.285 09.12.2017, 15:18
Letzter Beitrag: nugman42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum