Könntest du das Bild mit höherer Auflösung hochladen? (von mir aus auch nur den Corvette schriftzug)
In der Auflösung lässt sich damit leider wenig anfangen.
Ich habe gerade mal ausgiebig auf einschlägigen "Font" seiten gesucht aber leider nichts exakt passendes gefunden, das hochgeladene Bild ist leider sehr ungünstig für einen automatischen abgleich wegen des grauen Hintergrundes und des Farbverlaufs, wär die Auflösung höher könnte ich es dir freistellen, so geht es leider nicht.
Ich glaube allerdings nicht das es die Original Schrift von Chevrolet war, auf anderen Postern/Plakaten sieht die doch deutlich anders aus. (Aber da können dir die Experten sicher genaueres sagen)
Tut mir leid
edit:
das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen..
Das kleine C ist zu niedrig aber sonst ist es schon sehr nah dran
Name:
Frigidaire D Light
Wenn nicht einer der Experten hier aus dem Forum noch etwas dazu weiss, werde ich mal versuchen mich in die Werbewelt der 70ger zu vertiefen, um evtl. weitere und bessere Original Schriftbeispiele zu finden.
Habe mal kurz gegoooogled nach z.B. "fifties fonts"
und "sixties fonts". Hier ein Treffer : https://www.fontdiner.com/main.html -> FREE SILVERWARE
Genau den oben gezeigten font zu finden dürfte schwer werden, da das ja designerzeit handgemacht war.
Aber zumindest ähnliches wie im Link oder die raceway kann man ja in Google recherchieren.