Baureihe: Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe: 66
Baureihe (2): Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2): 51, FL
Kennzeichen (2): HB—HD 72
Kennzeichen (3) : Hab keins
Corvette-Generationen:
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Vielen Dank für den Hinweis, Carsten. Ist ein schlechtes Zeichen, wenn man aktuell eine C2 nicht verkauft
Dann bin ich weiter auf der Suche. Das Problem bei den C2 ist jedoch, dass um so länger ich warte, um so höher die Preise sind.
Saublödes Spiel.
Grüße aus dem schönen Oberbayern
Oliver
Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Vielleicht liege ich hier daneben, aber ich hatte mich bei meiner Suche schwer auf buyavette.net eingeschossen und finde die Leute und den Laden klasse. Ich war kurz davor, dort eine C3 zu kaufen. Wenn ich die Preise ansehe, dann bewegt sich eine C2 zwischen "billigen" $45'000 und dann nach oben offen. In meinen Augen brauchbare Exemplare mit durchschnittlicher Ausstattung aber in gutem Zustand bewegen sich um die $60'000.
Ich werde übrigens im Juli mal bei Corvette Mike in L.A. vorbeigehen und mir (zum Spass) ein paar Autos ansehen. Ist noch ne Weile hin, aber wenn ich für jemanden was abklären kann, dann PN.
Grüsse, Martin
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, violette
Corvette-Generationen:
Ich glaube nicht, dass dies generell ein schlechtes Zeichen sein muss wenn das Auto ein Jahr lang stehen bleibt. Interessant zu wissen wäre ja noch seit wann der Wagen nun komplett fertig restauriert ist.
Sobald jemand bereit ist 65 T Euro auszugeben hat er sich gewisse Ueberlegungen über die Ausstattung und Farbe des Wagens gemacht. Er ist dann meistens auch weniger bereit bei gewissen Sachen einen Kompromiss einzugehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die "falsche" Farbe für viele ein gewichtiges Argument darstellt um den Wagen nicht zu kaufen. Fehlende Sidepipes stellen da kein Problem dar.
Viele Autos in dieser Preisklasse werden nicht innert kurzer Zeit verkauft sondern stehen länger (auf jeden Fall bei uns in der Schweiz), vielleicht ist dies bei euch anders.
Also bliebe auch in diesem Fall nur eine Besichtigung vor Ort.
Gruss
Roland
Baureihe: C6, C2
Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen: zu groß
Corvette-Generationen:
Hab mir gerade zwei C2 in Kalifornien angeschaut, die auf dcen Bildern im Netz echt klasse aussahen.
Live war dann schnell klar, dass die Qualität nicht zum Preis passte.
Also, eine Beurteilung ohne Besichtigung kann man IMHO getrost veressen.
Eine von beiden wäre evtl interessant für jemanden, der günstig an eine Lackierung kommt.
65er C2 Coupe für wahrscheinlich 32 k$ (VB 35).
Gruß
Stefan
Baureihe: c1
Baujahr,Farbe: 1960 rot-weiß
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Yankeededandy
Ich werde übrigens im Juli mal bei Corvette Mike in L.A. vorbeigehen und mir (zum Spass) ein paar Autos ansehen. Ist noch ne Weile hin, aber wenn ich für jemanden was abklären kann, dann PN.
Grüsse, Martin
Anschauen lohnt sich, da der Schauraum wirklich toll ist. Große Auswahl vieler Baujahre. Die Verkäufer sind auch sehr nett und zuvorkommend und auch die Werkstatt ist sehenswert und kann besichtigt werden. Die Preise die sie dort veranschlagen sind aber doch um einiges höher als anderswo.
Heinz
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Meine C3 stand auch eineinhalb Jahre bei Malburg und keiner wollte sie.
Und das ist bestimmt nicht eine der schlechtesten.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von JR
Meine C3 stand auch eineinhalb Jahre bei Malburg und keiner wollte sie.
Und das ist bestimmt nicht eine der schlechtesten.
Gruß
JR
Du hast ne LT-1, richtig? Das ist für mich immer noch die tollste Motorisierung, die man in einer C3 haben kann.
Gruss
Martin
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Du hast ne LT-1, richtig? Das ist für mich immer noch die tollste Motorisierung, die man in einer C3 haben kann.
Ja, aber nur bei den Mädchenmotoren.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Hermann
Ja, aber nur bei den Mädchenmotoren.
So spricht ein Big Block geschädigter.
|