Glückwunsch Roma!
Ich finde auch, man kann ruhig mal einem anderen Vertrauen und an das Gute glauben!
Ich hatte damit bisher noch keinen echten Probleme!
Also auch dir: All the best and a lot of fun with your Vette
Gunter
Den Geschmackstest hast du schon mal bestanden - 1969 ist DER Jahrgang. Glückwunsch. Absolute Pflicht ist es jetzt für dich, uns genauestens über deine Stingray zu informieren . Wir (spreche sicher für alle hier) wollen einfach alles wissen: Wie hast du sie gefunden? Was ist es für eine Ausführung? Wie ist der Kauf abgelaufen? Und natürlich besonders, wie es dann weitergeht: Der spannende Part ist doch, ob sich Bilder und Realität decken.
Danke schonmal an die Glückwünsche und sobald Sie da ist kann ich ja dann einen Vergleichsthread starten Bild aus Amerika (Photoshop ?) und hier das Original
Ich suche ja schon seit Januar in der USA und hatte hier im Forum auch einige Fragen eingestellt. Mit meinem dabei erworbenen Wissen habe ich mich dann für diese entschieden. Wobei der Motor und Schalter oder Automatik für mich nicht die Rolle spielen.
350cc/300HP
Automatik
PS/PW/AC (ein Umrüsatz auf ServoBremsen ist auch dabei)
Mechanisch müsste Sie in quasi in einwandfreiem Zustand sein.
Der Lack war auf den Bildern einwandfrei.
Und auch die bekannten Roststellen lagen im erträglichen Rahmen (oberflächlich)
Bezahlt hab ich Sie per Überweisung an den Verkäufer.
yeah! wer sagts denn, hat doch geklappt, und was für ne Schönheit! Bestes Baujahr, beste Farbe, toi toi toi, wird schon gutgehen.
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude mit Deiner Lady.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Zulassung hab, dann machen wir mal ein 69er Schönheitswettbeweb
Wenn es zeitlich noch klappt, solltest Du Dir noch neue Schaumstoffkerne und evtl. Sitzbezüge ins Auto legen (lassen). An DEM Sitzkomfort hast Du nicht lange Freude.
Geht natürlich auch beim örtlichen Sattler.
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Sehr gut essen kann man bei Euch im Ländle bekanntlich ja überall. Da seid Ihr Weltmeister. Aber im Saufen 3. Kreisliga.