Hallo!
Da scheinbar auch der eine oder andere aus diesem Forum Interesse an der oben gelinkten C5 "Black Edition" (albern . . . ) hat, hier mal ein kleines Erfahrungsupdate:
Nach erneutem Telefonat gerade eben muss ich feststellen, dass der gute Verkäufer durchaus sympathisch rüberkommt aber das Gefühl vermittelt, nicht so wirklich am Verkauf interessiert zu sein. Er lässt sich mit allem viel Zeit. Da kamen keine neuen Erkenntnisse trotz Nachfrage beim letzten Telefonat und einer weiteren E-Mail auf unser Gespräch bezogen bezüglich Title / Rebuild Title, bekannter Mängel, etc.
Nur so lapidar: "Jooaa, da geht alles dran und der Lack ist glaub ich auch noch der erste. Felgen sind, glaube ich (!), eingetragen. Hatte der TÜV , glaube ich (!), gemacht. Da kamen so viele E-Mails - ich kam gar nicht so recht zum Bearbeiten. Oh, es hat gerade an der Tür geklingelt. Ich bekomme Besuch . . . Am besten, Du schreibst mir Deine Fragen auch per Mail."
Oh, man - Ohne weitere Worte dazu . . .
Ach ja – Verkaufsgrund ist geplante Investition am Haus und die Vette war als Wochenend-Cruiser gedacht.
Was ist eigentlich von dieser aus dem Forum zu halten.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tuser=5356
Ich hatte ihm bereits eine PN geschickt, doch die wurde seit zwei Tagen nicht gelesen. Vieleicht ist der gute im Urlaub. Kann und möchte jemand was zu der sagen? Wäre auch durchaus in meinem Beuteschema.
Vielen Dank,
Tobi