Baureihe:
C6 GS Bj.2013 Anniversary
Baujahr,Farbe:
Weis/ Cabrio
Corvette-Generationen:
Hallo Berny!
War ein Fehler von mir, ich habe die "zwei" in deinem Beitrag in Bezug auf Menge gelesen. Wo ist der Händler der so günstig Reifen verkauft? Nenne mir bitte seine Telefonnummer.
grüsse aus Nürnberg
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Yamaha Raptor, KTM SX250
Kennzeichen (2):
??-B 111 :)
Corvette-Generationen:
Also ich habe im Ebay 2 Stück ganz Neu dot 32kw 08 für 265 euro incl. Versand für hinten:)))
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Na ja, DOT 32kw 08 ist zwar nicht mehr ganz neu, aber immer noch so eben OK.
265 Euro für :
.... zwei Reifen hinten musst Du mir mal näher erklären.
Um welche Marke handelt es sich hier?
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Hallo falk-udo,
ich habe mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden:
P-Reifen (amerikanische Klassifizierung, Kennzeichung z.B. P 225/60 R 15...). Sie dürfen verwendet werden, wenn sie entsprechend der ECE-R30 gekennzeichnet sind, d.h. ihre Betriebskennung muss der in diesem Informationsblatt dargestellten Form entsprechen. Weicht die Kennzeichnung von der ECE-R 30 ab (z.B. kein Load-Index, kein Speed-Index), so muss der Reifenhersteller schriftlich die Übereinstimmung dieser Reifen mit entsprechenden Anforderungen der ECE-Norm bestätigen.Diese Bestätigung hat der Fahrer immer mitzuführen. Sind in den Papieren (insbesondere von US-Modellen) "P"-Reifen eingetragen, so dürfen auch nach ECE-R 30 geprüfte Reifen verwendet werden, wenn mit Ausnahme des fehlenden Buchstabens "P" die Kennzeichnung auf dem Reifen mit Eintrag in den Fz.-Papieren übereinstimmt.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von speedx
Habe ja nix gegen andere Themen, aber ich verstehe wirklich nicht das geringe Interesse an Technikfragen. Nach meiner Auffassung sollte ein Forum gerade bei solchen Themen hilfreich sein. Habe vor kurzem in C6 Forum Fragen zum Fahrwerk gestellt und leider wenige Antworten bekommen. ( Frage C6 mit Z06 Fahrwerk, Spurplatten , Stabis ? ) Naja was soll`s.
das fällt nicht nur Dir auf.