Ausfahrt die Dritte, 8.8.2010
#51
Wuensche einen wunderschoenen guten Morgen, meine lieben Touramigos OK!

War wirklich ein traumhaft schoener Tag mit euch und ich freu mich jetzt schon auf die naechste Tour - vielleicht schon naechstes WE???? driver ..... auch wenn wir lange auf den Ferri warten mussten huahua - was uns aber beim supernetten Franz und seiner Belegschaft im Hotel Schoenruh nicht schwer gefallen ist Prost! und es zwischendrin mal getroepfelt hat.... dumdidum

Gibts noch ein paar mehr Bilder??? Das naechste Mal nehm ich auch mal meine Kamera mit Idee

Wuensch allen noch eine angenehme, nicht zu stressige Woche und hoffentlich bis bald

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#52
Zitat:Original von 19Corvette92
Ein echter Roadster-Fahrer, egal welches Wetter, es gibt nur eine Fahrweise - offen! Regenschirm

Ja, der Achim (User ACDC) ist ein echter Hard-Core-Fahrer. Dafür Dafür Dafür
Wäre schön, wenn er ab und an mal wieder Zeit findet mit uns zu fahren.
  Zitieren
#53
Bin auch wieder gut am heimischen Ammersee gelandet.

Besten Dank an C6-Baby und die ganze Crew, schön als Member einer Automobile Randgruppe dabei-
sein zu dürfen. Aber, es waren nicht nur die Tränen meiner Ergriffenheit, es hat auch etwas geregnet.

War eine tolle und wirklich erfrischende Ausfahrt mit super netten Menschen, gerne bald einmal wieder.

[Bild: smilie_verl_034.gif]

Liebe Grüße

Achim
It's about the real Things & Speed does matter!

[Bild: mittel-12821.jpg]
ZR1 vs. AC Cobra Klick here!
  Zitieren
#54
Auch von mir ein dickes Merci an Euch alle - es hat riesigen Spaß gemacht und ich konnte, trotz meiner 120 km/h Begrenzung Feixen immer gut mithalten!
Meine alte Dame hat super durchgehalten und selbst die Regenprüfung, war immerhin die Erste, hat sie mit Bravour bestanden!

Nachdem ich in Kitzbühel gleich weitergefahren bin, war ich mit dem letzten Tageslicht gegen 20:15 Uhr zuhause. Nachts, mit der alten Lady im Regen, wäre mir dann doch eine Spur zu heftig gewesen...

Hoffentlich lässt sich so ein toller Tag bei Gelegenheit wiederholen Dafür

Riesiger Spaß - klasse Truppe - wirklich supergenialer Tag!

Viele Grüße an Alle, Thomas

PS. Mein Sohn hatte auch seinen Spaß und die kurze Wartezeit im Hotel, auf unseren italienischen Nachzügler huahua, hat er aufgrund meines Billard-Beschäftigungsprogramms gar nicht richtig wahrgenommen Großes Grinsen

PPS. Spinn ich - als ich Zuhause war, war ich richtig platt... Schnarchen

PPPS. Noch einen fetten Respekt an unseren Martin Knight - sieht echt genial aus!
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#55
Servus miteinander.

Das war meine allererste Ausfahrt und ich muss sagen ich bin begeistert und richtig froh, dass ich trotz Stau und verspäteter Abfahrt von daheim noch rechtzeitig in Holzkirchen angekommen bin um mich hinten an Achim dranhängen zu können. huldigen
5 Sekunden später und ich hätte wirklich einen wunderbaren Sonntagsausflug mit lauter netten Leuten versäumt.

Vielen Dank an die ganze Truppe, besonders an Sepp für die schöne Tour und an die ganze Familie Krupik vom Hotel Schönruh, für den netten Empfang und die tolle Bewirtung.


Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht meine letzte Ausfahrt mit Euch war. Herz

Jetzt habt ihr mich am Hals Großes Grinsen

Herzliche Grüße
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#56
Zitat:Original von ACDC
.... wirklich erfrischende Ausfahrt ...

Hallo Achim,
das ist aus der Sicht eines Cobra-Fahrers genau die richtige Beschreibung. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Als ich bei der Fahrt während des Platzregens an Dich dachte, war ich knapp davor solidarisch meine Fenster ganz zu öffnen, damit ich mich nicht so wie ein Weichei fühle.

Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#57
Zitat:Original von 19Corvette92
Und das muss ich jetzt einfach posten, da ich so verdammt stolz drauf bin.. 10,9 L / 100 km


hallo Mathias !

Wieso verbraucht deine C 4 so viel Frage Großes Grinsen
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#58
Hi Alle !

Auch wir sind nach Hause gekommen, wenn auch etwas später als gedacht.

Man glaubt es kaum, wo überall Strassen verlaufen.......



War ein supernetter Tag, besonders die überraschende Organisation von unserem Sepp war extrem überzeugend ! Yeeah! Yeeah!
Hut ab, denn sowas sind wir sonst nur von unserem Leitschaf [Bild: smilie.php?smile_ID=1948] gewohnt !

Sieht denn nun so aus, als hätten wir ´nen neuen Leithammel [Bild: smilie.php?smile_ID=1960] ??


@Thomas: Merci für die Lorbeeren, die Vorbestellungen sind schon angelaufen.

@ Mathias: Kann ich toppen ! 10,2 / 100 km




Zitat:Original von fzsz

Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht meine letzte Ausfahrt mit Euch war. Herz

Franz


Willst Du uns drohen ???



CU
Martin Knight
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Modibern
Willst Du uns drohen ???
Jawohl, das habt Ihr nun von eurer Nächstenliebe, eurer Toleranz und eurer Integrationswilligkeit für soziale Randgruppen. huahua

Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#60
Kann euch nur zustimmen! War ne super ausfahrt gestern, bis auf die par regenschauer..
Die tapferkeitsmedaillie geht natürlich an Achim Pokal

@mathias: 10,2l Waaas? ich war bei 14,5l
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.880 30.06.2018, 03:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.598 27.06.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Rupert
  Heute: Ausfahrt für extrem Kurzentschlossene ins bayrische Voralpengebiet C6-Baby 3 5.741 21.04.2018, 20:01
Letzter Beitrag: thocar
  Wer hat Lust am Sonntag auf ne Ausfahrt Samana 0 4.241 19.05.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Samana
  2014-10-03 Ausfahrt 'Riedel' pwo 2 6.766 04.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de