Baureihe:
C3 Stingray Chrome Bumper
Baujahr,Farbe:
71 - Rot
Corvette-Generationen:
Unglaublich, keiner hier eine Erfahrung mit den Jungs gemacht? Noch nie etwas davon gehört?
lg
Eric
meine Leidenschaft gehört der Photography -> fotosight und die letzten 7 Jahre habe ich das aufgebaut -> touareg-freunde
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
von denen habe ich auch noch nicht,s gehört , obwohl Sie vlt. nur 15 Minuten von mir entfernt sind .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C3 Stingray Chrome Bumper
Baujahr,Farbe:
71 - Rot
Corvette-Generationen:
Gut dann schreibe ich euch mal meine Erfahrungen der letzten beiden Besuche.
1) War ich eine Woche Taiwan und habe meine C3 hingebracht um den Vergaser einstellen zu lassen. Das wurde auch sauber erledigt, leider war eins der Probleme nicht behoben und zwar ging die Kiste hin und wieder bei 100 km/h fast aus.
2) War ich nun eine Woche in Berlin und hatte die C3 wieder dort und das Thema Vergaser zu beheben und meinen Blinker wieder zu laufen zu bringen. Ergebnis, Vergaser zerlegt, einen Haufen Dreck raus geholt, Benzinfilter schön sichtbar und wartungsfreundlich eingebaut, Geber für Blinker neu verbaut, Elektrik im allgemeinen überprüft und jetzt geht auch die Beleuchtung der Armaturen wieder sauber.
Alles in Allem sehr zufrieden und sehr gewissenhaft die Jungs.
Also bisher nur zu empfehlen.
lg
Eric
meine Leidenschaft gehört der Photography -> fotosight und die letzten 7 Jahre habe ich das aufgebaut -> touareg-freunde