Auch wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken!
Wetter war klasse, das habt Ihr gut hinbekommen. Strecke war einfach super, die Restaurants klasse, also alles zusammen fast nicht zu toppen! Oder doch ???
Es hat rießigen Spass gemacht und wir können nur hoffen, dass ihr das bald mal wiederholt!
Die Entscheidung uns vor 4 Wochen eine C5 zuzulegen hat sich nach Buchs und Sankt Leon Rot auch heute wieder voll als richtig erwiesen
Auch bei allen anderen wollen wir uns ebenfalls für diesen schönen Tag bedanken, es war toll mit euch und wir hoffen auf eine Wiederholung, gerne auch bei einer Ausfahrt in einer anderen Gegend!
Wir sind eben auch endlich zuhause angekommen.
Leider hat uns südlich von Karlsruhe ein heftiger Gewitterregen erwischt, der nur 40 km/h auf der Autobahn zuliess.
Das einstmals blitzblanke Auto ist komplett eingesaut aber es hat auch was Gutes:
die toten schwäbischen Fliegen sind komplett abgewaschen!
Ein Riesendankeschön nochmal an Edeltraud und Jürgen für den tollen Tag!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und haben die Ausfahrt durch überwiegend unbekanntes Terrain genossen!
@Christian
sehr schöne Bilder und ich bin auf weitere gespannt!
Also dann darf ich auch nochmal die Veranstalter loben, top
Ich bin die letzten 40km auf in den Platzregen gekommen und durfte feststellen, dass meine Dächer auch nicht 100% dicht sind.
Aber immerhin hatte ich welche dabei, gell Roma
Falls jemand VIDEOS gemacht hat bitte mir zukommen lassen, dann kann ich was draus basteln. Nur aus einer Perspektive wärs sonst vielleicht langweilig.
Eric und ich waren klatschnass Leider hat das mit dem schnell genug fahren :damit es nicht reinregnet , diesmal nicht geklappt Wir sitzen immer noch vor dem Fön zum Trocknen
Bin mal gespannt wie lange das gelbe Gift zum Trocknen braucht .
Ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht und wir sind das nächste mal wieder dabei