Hallo zusammen,
zuerst das wichtigste:Roma, vielen Dank das Du mir mit der Bereitstellung deiner C4, die im Übrigen suuper gelaufen ist, diesen tollen Tag ermöglicht hast..........Ich sag auch nimmer"Böser" zu Dir.....Liebe Edeltraut, lieber Jürgen, durch Eure tolle Arbeit die Ihr geleistet habt, wurde die Tour zu einem Erlebnis erster Güte für ein "VETTEN GREENHORN "wie ich eins bin, tolle Sache die Ihr beiden uns (ich bin mir fast sicher das alle so denken)gestern abgeliefert habt.
So,nun wüsch ich allen eine tolle Zeit und verbleibe: Super tolle Sache, tolle Leute kennen gelernt und GEILE Autos, so werde ich das abspeichern..........
Nun hoffe ich ich nur noch das mein Text da erscheint wo er hin soll
Erstmal vielen Dank an Euch beide, Edeltraud und Jürgen, das war der absolute W A H N S I N N!
Supernette Leute, tolle Ladies, atemberaubende Kulisse und überall wo wir langefahren sind, Gesichter, als ob wir vom Mars kommen würden
Ich hab ein Bildchen von allen Vetten, dank Canon Photostitch, leider ohne Stativ immer ein wenig verzerrt, aber ich denke, man sieht das Ausmaß:
So, den Rest aber später, nochmals vielen Dank für diesen einmalig schönen Tag,
meinen Glückwunsch zur super Ausfahrt.
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Hatten aber schon eine andere Zusage.
Aber bei der nächsten Ausfahrt könnte es klappen.
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!