Ohne Rücksicht auf diverse Kontostände würden wohl diese bescheidenen Fahrzeuge die entsprechende Garage füllen.
Ferrari F40
Weil er auf IMMER und EWIG der Inbegriff eines Sportwagens ist und die Autowelt immer noch von ihm reden und schwärmen wird wenn kein Mensch mehr von Enzos und Bugattis spricht und ich es verstehen kann wenn Mensch zwei oder drei davon in der Garage stehen haben.
Rolls-Royce Phantom (X)LWB
Es ist schön gefahren zu werden und wer es schon selbst erlebt hat weiß, dass der EWB schlicht zu klein ist wenn man mit mehr als zwei Personen vernünftig reisen will. 4 Personen sollten sich schon mit gestreckten Beinen gegenüber sitzen können und abgetrennt vom Fahrer ungestört sprechen können. Er kann ruhig noch etwas länger sein als der hier auf dem Foto.
Rolls-Royce Convertible
Für das tägliche Understatement um flott und unauffällig von A nach B zu kommen.
Pagani
Ich bin kein Freund von Fahrzeugen wie Bugatti oder Koenigsegg.
Pagani fasziniert mich von Beginn an. Die unendliche Liebe zum Detail, das Design und die "Seele" der Fahrzeuge.
Ferrari Enzo
Einfach um den F40 etwas zu schonen.
..und als flitziges Cabrio noch einen
Wiesmann MF3 roadster
Der Corvette-Part wird ja schon von der weiblichen Seite unserer Familie abgedeckt.