Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Stingray66
Super - ich habe also ein hässliches Auto......
Hab mich natürlich schon kurz über eine solch provokative Aussage geärgert - aber über Farben, Formen und Geschmack lässt sich bekanntlich nun wirklich ellenlang streiten.
Jedenfalls bin ich mit dem LeMans Blue Metallic (nur schon, wie das auf der Zunge vergeht!) höchst zufrieden und könnte mir nie ein Feuerwehr- .... ähhh - Ferrari - ..... - meine natürlich Victory Red an einem solchen Auto vorstellen.
Schwarz ist meines Erachtens einfach immer 'schmutzig' - jeden kleinen Klacks oder Regentropfen sieht man da. Man wll ja fahren und nicht putzen. Gelb passt - Weiss ist für mich keine Farbe.
Aber lassen wir das doch einfach - ich wollt nur die Ehre der 'Blaufahrer' retten.
Gruss - Martin
Ich denke einfach, dass sich das blau mit dem Orange beißt, oder?
Man kann die orangen Sidemarker ja auch lasieren lassen oder tauschen..
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Original von OlDirty
Schwarz muss sie sein, eventuell noch gelb. Alles andere ist nicht mein Fall . Bei schwarz hat man wenigstens auch was zu pflegen
@McCoy Der Umbau sieht ja aus wie ne Nipon Karre . Nenene da kann man ja gleich nen Nissan fahren.
volle Zustimmung ... evtl. silber oder weiss . Allerdings stört mich das orange der Sidemarker grundsätzlich . daher die Dinger in Wagenfarbe lackieren .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Zitat:Original von 19Corvette92
[quote]Original von granturismo
Eher beisst sich doch dann das Orange der Sidemaker mit dem Atomic-Orange....
Findest du?
Nee, hast recht, sieht sogar recht gut aus. Dieses Atomic-Orange ist auch ne tolle Farbe.
Nun, Farben sind auch Ausdruck ihrer Zeit und vielleicht sind zur Zeit auch Bon-Bon-Farben angesagt? Und gerade zu so einem Ami-Knaller passen doch auch "andere" Farben. Mensch ich erinnere mich noch an den kackbraunen Ford-Capri meines Onkels aus den späten 70ern...
Schwarz und silber finde ich einfach elendig langweilig, weil die einfach jeder hat...
Gut, aber jedem das seine. Also Holger, wann verkaufst Du Dein Bon-Bon?
Zitat:Schwarz und silber finde ich einfach elendig langweilig, weil die einfach jeder hat...
Das habe ich auch immer gedacht, aber speziell silber sieht eigentlich immer gut aus, nicht so spektakulär wie die Knallfarben, aber seriös und selten schmutzig. Ich mags. Schwarz ist mir zu pflegeintensiv.
Aber zurück zu blau: scheint wirklich nicht so der Renner unter den C6en zu sein. Das Angebot ist wohl eher gering, die Anzahl der Interessenten aber wahrscheinlich ebenso....