Also ich bin auch der Meinung das die Felgen auf allen Corvetten egal ob Chrom oder Gumminase super aussehen!! Mei Mei das hier immer die schönen Gumminasen so runtergespielt werden Tzz... macht so weiter und ich kaufe mir aus Minderwertigkeitskomplexen noch ein Chrommodell!!
ich finde die felgen auch nicht schlecht, aber auf der chromebumper sind sie einfach zu mordern. dann lieber die guten alten torque trust - die sehen auf den späteren modellen dann wieder zu altmodisch aus. aber das ist nur meine meinung wie gesagt.
Und was die Felgen angeht - die gab es doch in den 70ern auch so ähnlich, oder?
Irgendjemand hat hier mal ein Foto gepostet mit diesem Styling, nur mit deutlich mehr Speichen.
Und daneben stand der Owner, auch zeitgenössisch, mit blondem FoKuHiLa und Seidenblouson, oder so ähnlich...
Nur leider wollte der Dimmer Switch nicht.... Also musste auch diesem Problem auf den Grund gegangen werden. Profis sehen auf dem Bild gleich warum der Switch nicht mehr funktionieren konnte
Am weißen Plastikstück ist die Welle abgebrochen dadurch war die Ratschenfunktion nicht mehr gegeben. Das reststück wurde dann abgefräst und mit einer 2mm Bohrung versehen...(ist wirklich ein gefriemel...)