bei meinem Fuse Panel fehlt oben links eine runde Sicherung oder Relais oder Becher oder so. Kann mir jemand weiterhelfen, was da hin gehört? Und was für eine Funktion das Ding hat.
Weiss jemand wo man die Lampenhalter für die Birnchen der Beleuchtung für Tachometer und Geschwindigkeitsanziege herkriegt, die fallen bei mir ausseneinander. Danke und einen schönen Sonntag
Hoffe du meinst das Teil welches ich mit einem Pfeil markiert habe? Bei meiner 74iger ist dass das Relais für die Warnblinkanlage.... jedenfalls ist das bei meiner 74 Corvette so.
Stell doch bitte noch ein Bild von deinem Lämpchenhaltern ein damit wir das hier beurteilen können?
Hoffe du meinst das Teil welches ich mit einem Pfeil markiert habe? Bei meiner 74iger ist dass das Relais für die Warnblinkanlage.... jedenfalls ist das bei meiner 74 Corvette so.
Hallo Tony,
das ist bei der 69er genau so.
Bei Eckler´s gibt es ein set " flasher/fuses", da sind Ersatzlampen für die Instrumentenbeleuchtung und diese "flasher-relais" drin .
Mist... da war wieder einer schneller mit der Antwort
Bei Paragon gibts hat das Fuse and Flasher Kit die Nr. 5491 kostest 20$
Meinst du die Rot markierten Lämpchenhalter? Wenn diese sich bei dir langsam auflösen dann empfehle ich dir ein neues Dash Harness zu kaufen... dann bist du auf der ganz sicheren Seite
Bei Pragaon hat das Harness Kit für dein Baujahr die Nr. 5170 (w. A/C) oder 5171 (w/o A/C) Kostenpunkt: 479$
danke euch für eure infos. Holger, genau diese Stecker meine ich. Hast du deine Vette zu Hause zerlegt rumliegen, dass du schneller mit den Fotos bist als ich. Was muss ich tun, dass ich so zu den Lampen komme wie du sie hier auf dem Foto hast. Habe mal alle Schrauben vom Armenturenbrett gelöst, komme aber überhaubt nicht zu den Lampen. Muss ich das Steuerad absenken?
Ich bin doch gerade wieder dabei meine Corvette zusammenzubauen :-) Daher habe ich schon viele Bilder auf Lager
Um vernünftig zu kommen rate ich dir die komplette Tach + Drehzahlanzeige auszubauen. Als ich vor gut 3 Wochen meine wieder eingebaut habe sah das so aus
Mit viel rumwackeln, nervenverlust usw.. schaufft du es bestimmt auch wenn du nur die Lenksäule ein bischen absenkst.. sprich nicht ausbaust wie ich. Du wirst dann aber bei weitem nicht so schön dran arbeiten können.