möchte mir gerne meine Sitzanlage umbauen lassen!
Ein wenig Sportlicher und optisch eleganter, mit Ziernähten und Leder am liebsten schwarz/gelb!
Danke schon im voraus für eure Unterstützung.
Oli
:C3spin: Grüße aus dem Süden Deutschlands :C3spin:
Ne,
das macht ein Sattlerbetrieb.
Denen erkläre ich aber was gemacht werden muss und wie ich die Kanten bearbeitet haben möchte damit das alles nicht zu wulstig wird.
Registriert seit: 03/2009 Ort: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe (2): C 3 Pace Car 25 Anniversary Baujahr,Farbe (2): 1978 Black / Silver Kennzeichen (2): RE - CO 378 H Baureihe (3) : C 4 35 Anniversary Baujahr,Farbe (3) : 1988 Triple White Kennzeichen (3) : RE - CO 488 H Corvette-Generationen:
danke euch allen erst mal für die schnellen Antworten, Peter dein Beispielbild sagt mir jetzt leider erst mal garnicht zu! Aber danke trotzdem.
Andreas danke auch dir, hab mich auch dort mal informiert. Aber ich möchte ja nicht gerade vorschnell handeln und werde mir weiter verschiedene Möglichkeiten anschauen.
Oli
:C3spin: Grüße aus dem Süden Deutschlands :C3spin:
Also, wenn Du für Deine derzeitigen Sitze nur neue Bezüge suchst, da gibt es in USA wohl eine preiswerte Firma, die sog. "seat covers" in allen erdenklichen Farben herstellt. Ein Kollege im US-Forum hat sich welche machen und bei seinem lokalen Sattler aufziehen lassen, sieht gut aus und ist mit rund $1300 (incl. paar anderer Teile wie Mittelamlehne) überschaubar. Guckst Du hier: klick
War (und bin noch....) am überlegen, mir welche zu besorgen.....