Baureihe:
C5 Commemorative Edition
Baujahr,Farbe:
2004,Lemans Blue Metallic
Corvette-Generationen:
das kenne ich, ist bei uns nicht anders, nur das meine Frau dem Film anschließend erstellt. Aber als Kammeramann muß man schon immer ein ganzes Stück vorrausfahren um sich dann noch ein geeignetes Plätzchen suchen, nicht immer einfach.
Mit welchem Programm hast Du den Film bearbeitet ??
Gruß
Holger
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, schwarz
Kennzeichen:
HN-ML 2
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Fabi
Schönes Filmchen...am coolsten war die Kuh, war das Isotope-Angie aum Vorspann???
LG, Fabi
Aufpassen! Isotope-Angie ist meine Freundin und die fährt die schrill-grüne (isotope-grüne) Elise SC.
Du bist übrigens nicht der Einzige, der das gefragt hat. Das musste ich ihr natürlich gleich sagen!
@Holger: Das war Corel VideoStudio Pro X3, nachdem mein geliebtes Ulead MediaStudio Pro auf meinem Rechner leider nicht mehr läuft.
Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo Günter und die anderen,
es macht einen riesigen Spass, mit der Vette in den Dolomiten oder Alpen unterwegs zu sein und lohnt sich immer.
Es ist halt der reine "Fahrspass", warum wir (Orange66 und fsahm) jedes Jahr im September drei Tagestouren unter die Reifen nehmen.
Letztes Jahr sind wir von Cortina di Ampezza über 12 Pässe bis zum Passo di Rolle und zurück unterwegs gewesen. Auch die Rückfahrt vom Gardasee ab Tramin über Cavallese und Canazei ist ein Schauspiel und macht Spass.
Tagesüber muss man aufgrund der hohen Verkehrsdichte schon vorsichtig sein, den Rennräder und "Mopeds" sind teilweise unberechenbar.
Aber so gegen Abend, wenn es zurück in Richtung Cortina geht und fast keine Fahrzeuge mehr auf den Pässen unterwegs sind, dann lassen wir zwei die "Kuh" fliegen und geben richtig Gas, wo man weit genug schauen kann.
Fazit: Es macht immer wieder einen Riesenspass und mit ca. 4 Sec. Beschleunigungswert braucht man sich sicherlich nicht verstecken!
Gruß
Friedel