kann mir mal bitte einer ein foto von seiner a oder b säule senden. Ich weiß nicht wie die verkleiung sitzen muss. immer wenn ich das dach verrigel komme ich mit den klammern an die verkleidung.
Würde gerne die t-tops neu einstellen, weil es immer noch reintropft bei regen nur ich finde nicht wo dichtungen sind schon neu.......
Fotos hast du ja schon bekommen.
Hattest du die Kipphebel ausgebaut und gar gerichtet?
Also bei mir sind die original etwas gebogen, damit diese an der Innenverkleidung vorbei gehen.
Ich würde an deiner Stelle auch die Innenverkleidung im T-Top entfernen, um so leichter feststellen zu können, wo ggf. die Dichtung nicht richtig oder gleichmäßig anliegt.
jetzt steh ich auf dem schlauch ..... Von was für Foto´s sprichst du.... bekommen habe ich nichts. Wenn ja dann wo :-)
Das mit der inneren Verkleidung ist ne Idee, müssen sie denn Stramm drauf gehen oder locker , bei mir tropft es immer vor den T-Top´s und dann auf die Schaltkonsole... ich find nur nix. Diochtung wie gesagt schon neu...
Ok, habe etwas in die Nachricht von redking hinein interpretiert was dort nicht stand.
Fotos von meiner müsste ich erst raussuchen, habe aber z. Z. keinen Zugriff darauf, vielleicht am Abend oder Morgen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe tropft es am Mittelsteg herunter!?
Wenn ja, nach dem du das T-Top in die Löcher des Mittelsteges gesteckt und zur Außenseite herunter ziehst, geht dieses stramm?
Wenn nein, musst du schauen ob und wie viel Shims unter den Laschen sitzen und hier ggf. welche entfernen.
Wenn nicht stell hier mal ein Bild ein vom T-Top ohne Innenverkleidung auf dem kopfliegen ein oder send es mir per Mail, nicht das das Gummi nicht richtig sitzt