Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Mit sollen Bemerkungen wirst Du die grundsätzlich immer vorhandene Neigung des - in diesen Dingen kompetenten - FtJ, Dir zu helfen, nicht fördern.
Gruß Edgar
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von fliesner
Harald S sagt mir nichts aber ist ja auch nicht wichtig.
Meine Frage hatte einen Hintergrund. Wenn der Wagen aus einem Laden kommt, der in Frechen seinen Sitz hat, könnte ich Dir vorab was dazu sagen. Der Harald ist der einzige, der mit sowas üblicherweise handelt.
In diesem Fall kann man sich nämlich auch die 40 Kilometer sparen.
Baureihe:
63er Coupe
Corvette-Generationen:
Der Verkäufer dürfte privat sein - eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer kann nicht ausgestellt werden, aber das sagt eigentlich auch nicht viel aus.
Es ist ein roter 57 er Pick Up -den Bildern nach in Gutem Zustand und der Ansprechpartner laut Mail ein Hr. Keilani - ob das der Händler in Frechen ist weiß ich nicht.
Der Chevy ist in Deutschland nicht Typisiert und wurde 2 Jahre mit Probenummer gefahren.
Der Verkäufer hat mir ein Datenblatt des Chevys gemailt ausgestellt im Jänner 2011 vom Tüv Augsburg - das Blatt kann man anscheinend Online um 100Euro kaufen - das braucht man um überhaupt in Deutschland typisieren zu können???
Übrigens war er vor kurzem im Ebay angeboten -ist aber wegen des Mindestpreis nicht verkauft worden.
Vielleicht ist er euch aufgefallen.
Gruß Günter
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Fränki you got a mail
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.