10.02.2011, 19:43
Danke für die Info. Werde morgen gleich mal schauen, ob ich da einen Durchgang finde. Problem bei meiner Vette ist, dass der Vorbesitzer offenbar zu viel schwarze Farbe im Haus hatte und somit ist der ganze Motorraum schwarz lackiert, auch die Kabel. Leider habe ich auch nur einen halbdunklen Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung, um irgendwelche Restaurationsarbeiten machen zu können.
Noch zwei Fragen zum Thema Edelbrock 1406...
Ist der hintere Unterdruck-Anschluss(Verbindung zum Bremskraftverstärker) zwingend notwendig? Ich hab da momentan den mitgelieferten Blindstopfen draufgeschraubt, da ich keinen passenden Anschlussfitting da habe.
Gibt es empfehlenswerte Luftfilter für diesen Vergaser? Mein Luftfilter (Edelbrock rund verchromt) passt leider nicht mehr drauf, da er zu tief liegt und die Anschlüsse vom Vergaser im Weg sind.
Noch zwei Fragen zum Thema Edelbrock 1406...
Ist der hintere Unterdruck-Anschluss(Verbindung zum Bremskraftverstärker) zwingend notwendig? Ich hab da momentan den mitgelieferten Blindstopfen draufgeschraubt, da ich keinen passenden Anschlussfitting da habe.
Gibt es empfehlenswerte Luftfilter für diesen Vergaser? Mein Luftfilter (Edelbrock rund verchromt) passt leider nicht mehr drauf, da er zu tief liegt und die Anschlüsse vom Vergaser im Weg sind.