Gruß Andreas
Zitat:Original von sabo2706
Zitat:Original von vette
Zitat:Original von sabo2706
Zitat:Original von vette
Auch dabei mit einem trüben Wässerchen und vielleicht ein Salatblättchen, weil jetzt muss bei den vielen Kompressorfahrzeugen in der nächsten Saison auf jedes Gramm geachtet werden
Na, dnn pass mal auf, dass Dir bei meinem Anblick nicht der Salat im Halse hängen bleibt..... ich bin mit SICHERHEIT der Dickste da und habe mir fest vorgenommen eine ordentliche Schneise in das Buffet zu kloppen!
Yesssssssss!
Bei mir ist nämlich eh nix mehr zu retten und so lange ich ins Auto passe ist alles dufte!
Na Dickerchen, dich schau ich mir gleich mal an
Am Buffet zeige ich dir gleich was du essen darfst. Pack dir schonmal Taschentücher ein.
Ich habe zur Zeit 112Kg und bin nicht dick. Hat Obelix auch immer gesagt
So, ich habe natürlich den Gewichtswettbewerb gewonnen!
Bin gerade gemütlich mit 130 Sachen und Tempomat Heim gezuppelt und gönne mir gerade noch ein leckeres Bierchen beim schreiben.
War toll so viele Leute auf einen Haufen zu sehen und auch das ein, oder andere Gespräch führen zu können.
Ich war bestimmt nicht das Letzte mal da und besonderen Dank gilt Dirk, der sich zu uns verlorenen neuen Seelen gesellt hat und die Diskusionsrunde im "Aussenbezirk Sitzgruppe Ost" eröffnet hat!
War prima mit Euch - herzlichen Dank!
Jau, ich bin mit 112 Kg in der Fliegengewichtsklasse
Sag mal, als ehemaliger Wattenscheider, müßte dein Profilname nicht sawat2706 sein, oder haben sich dich damals schon eingegliedert
Gruß aus Bochum
bovette, äh vette
Gruß Andreas
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Na das war ja wieder ein gelungener Abend, auch wenn es für mich ein sehr kurzer war.
Gestern Abend habe ich wieder gemerkt wie klein die Welt doch ist.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]