Das hatte ich alles schon mal ins Forum reingeschrieben
Scheibentönen vom Profi info
Liebe Corvette Gemeinde
Vor einiger Zeit wollte ich mir meine Heckscheibe tönen lassen, nur leider bemerkte ich sehr schnell das es zum absoluten Problem wurde. Ich war insgesamt bei 3 Händlern, die alle vergebens versucht haben die Tönungsfolie (an einem Stück) in meine Heckscheibe hineinzubekommen, leider vergebens. Kurz vor einem Nervenzusammenbruch meinerseits konnte sich ein Händler erinnern das er wiederum einen Händler kennt der schon ein bisschen was erreicht hat mit seiner Scheibentönerrei (Europameisterschaft Platz 1). Ich rief den guten Mann an und vereinbarte einen Termin. Am 14.5 war es dann soweit, das Ziel war 98574 Schmalkalden (215km von mir). Super Freundlicher empfang mit einer Tasse Kaffee und 2 ganz lieben Hunden J. Ich habe mir in aller ruhe einen dvd angeschaut und nicht ganz 2 Stunden später war die Folie in der Heckscheibe !!! Perfekte Verarbeitung und ein Super preis waren das Endresultat !!!
http://www.haudesign.de
HAUDESIGN - Der Folienspezialist
Ronald Hau
Gothaer Straße 25
98574 Schmalkalden
Telefon: +49 3683 - 40 79 844
Telefax: +49 3683 - 40 79 853
Mobil: +49 172 - 90 93 609
E-Mail:
info@haudesign.de
Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen wie die Preise sonst so ausfallen
Nachtigall in Gießen unverschämte 380 euro ohne Märchensteuer
Voll verklebt in Limburg sie würden es mal versuchen für 180 euro
Bendel in Taunusstein 180 euro wenn sie es nur hinbekommen hätten
Wiesbaden wo Guffy (silberne C6) seine Heckscheibe Tönen lassen hat 200 Euro
Bad Camberg Privat Mann 230 euro aber in 2 Teilen
Und jetzt kommt´s ich habe 130 euro bezahlt !!! Ich kann´s nur weiter empfehlen !!! In kürze werden auch Bilder auf seiner Homepage eingestellt von meiner Heckscheibe !!
PS.: Es lohnt sich jeder einzelne Kilometer da hin !!!
Lg Sebi