Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hab Mario meine Meinung gestern schon mitgeteilt, dass ich da nicht mitmachen werde. Ich habe in den vergangenen 8 Jahren Corvetteforum schon viele zusätzliche Corvette-Foren/Communities/Webauftritte kommen und gehen sehen. Ich halte die Aktion im Sinne des Zusammenhalts der oberbayrischen Corvetteszene nicht für zielführend, aber wir sind ein freies Land und er kann sich gerne am gleichen Tag in den gleichen Gasthof setzen, um seinen Corvettisti-Stammtisch abzuhalten. Muss ja nicht zwingend der gleiche Tisch sein.
Entspannte Grüsse
Hermann
Edit wegen Buchstabensuppe.
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
wusste gar nicht, daß ein neuling bestimmt, wie unser stammtisch heissen soll.... wir waren immer der corvette-stammtisch oberbayern und werden das auch bleiben. wer sich als corvettisti berufen fühlt, kann deinem ruf ja folgen.
und keferloh ist immer noch das stammlokal unseres corvette-stammtisches und nicht irgendwelcher corvettisti......... wir sind weder in italien, noch in spanien, noch in südamerika....... außerdem gibt es zwar ferraristi, aber von corvettisti hab ich noch nie was gehört - und ich fahr seit 1984 corvette...
mich jedenfalls interressiert das nicht. aber danke mario für deine bemühungen - weitere diesbezügliche mails an mich kannst du dir sparen.
leider immer noch links schreibende grüsse, manu
Bitte?????????? Ich muß anscheinend doch Bayerisch lernen, denn so falsch verstanden kann niemand werden, wie ihr drei das jetzt hier völlig falsch darstellt!!!!!!!!!
Niemand macht hier jemanden atwas abspenstig oder will einen anderen Stammtisch gründen. Es geht hier auch überhaupt nicht darum sich für das eine etwas oder andere etwas zu entscheiden. WER HAT DENN SO ETWAS JE BEHAUPTET????
Ihr solltet euch wirklich mal fragen, ob es eine gute Idee ist, hier öffentlich Öl ins Feuer zu giessen. Denn es wird nicht lange dauern, bis hier wieder Meinungen kundgetan werden, die keiner erbeten hat und die auch NICHT von Besuchern UNSERES Stammtisch stammen. Da kann man in diesem Forum nun einmal die Uhr danach stellen.
DAS ist übrigens genau der Grund für die Einrichtung einer Alternative, denn auf höflichen und fairen Umgang miteinander lege ich nun einmal gesteigerten Wert und Auswüchse wird es DORT definitiv nicht geben.
Wer auf der Website vorbeischauen will, ist herzlich willkommen, wer es nicht will, läßt es halt. Simpel, oder?
P.S. Termine des Corvette-Stammtisch Oberbayern sind bis zur ausrücklichen Genehmigung der oberene Instanzen aus der Corvettisti Website herausgenommen. Recht so?
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
dann such dir aber bitte für dienen corvettisti-ohne-auswüchse-stammtisch ein anderes lokal und einen anderen termin
Hochgradig kindisch!!!!!!!
Aber auch SEHR aufschlußreich...
Baureihe: C4 convertible, 6-Gang,
Baujahr,Farbe: 1992 Quasarbluemetallic
Kennzeichen: RO-KQ9
Baureihe (2): 1995 mit LT1-Motor
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Caprice station
Baujahr,Farbe (3) : Audi A8, Lancia Delta,
Corvette-Generationen:
Sandkastenspiele - wirklich nur kindisch.
Wer Angst vor Neuem hat zeigt damit seine Unsicherheit.
Freuen wir uns doch an einer weiteren superstylischen Corvette-Internetseite
Ein wenig Auffrischung des Themas Corvette kann nicht schaden, noch dazu in einem sehr repräsentativem Rahmen.
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Gibt es in dem großen Bayern nur die Stammtische in Keferloh und Nähe Nürnberg?
Beruflich wird es mich in nächster Zeit öfter nach Weißwursttanien führen. Wenn Termine passen, würde ich gerne mal grüßgotteln.
Wünsche dem Corvettistileuten viel Erfolg und beglückwünsche, dass sie die Rechte an den Bildern im Hintergrund erwerben konnten.
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von Frank the Judge
Gibt es in dem großen Bayern nur die Stammtische in Keferloh und Nähe Nürnberg?
Beruflich wird es mich in nächster Zeit öfter nach Weißwursttanien führen. Wenn Termine passen, würde ich gerne mal grüßgotteln.
Ja mach das. Es gibt m.E. nur die Stammtische in München und Franken. Aber Sonderstammtische können wir ad hoc auch ganz gut. Wenn es sein muss, im Sommer jede Woche.
Greez to the west
Hermann
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, pewter
Baureihe (2): 2006, silber
Baujahr,Farbe (2): Opel Zafira
Corvette-Generationen:
@Mario
Nach meiner Meinung ist ein Corvette-Forum völlig ausreichend, weshalb ich an weiteren Foren kein Interesse habe. Zu unserem Stammtisch möchte ich folgendes sagen: Wenn Du etwas zu unserem/Deinem Stammtisch beitragen möchtest, wäre es ganz sinnvoll, das bei Diesem dann auch zu tun. Am letzten Donnerstag wäre dafür eine gute Möglichkeit gewesen.
@Frank
Wenn Du nach München kommst, werden wir gerne einen außerordentlichen Stammtisch einberufen.
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1976 rot
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
hey frank kündige das bitte an ich würde Dich gerne mal kennenlernen.
Herbert
|