Baureihe: anderes FZG
Baujahr,Farbe: schwarz
Kennzeichen: MG-AP 90
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
nachdem das Wetter lt. Wetter.com bei mir für einen leichten Herzkasper gesorgt hat, da es auf einmal doch hieß, es solle tagsüber regnen..., hat sich alles wieder "normalisiert".
Es soll trocken bleiben und ca. 20° geben...
Also... Heute ist Deadline für Stellplatz - Anmeldungen...
58 Fahrzeuge sind es bis jetzt auf dem Hof, die nen festen Platz zugeteilt bekommen haben.
WO SIND DIE C1er???
C2er sind auch bisher nur recht wenige vertreten!
Würde mich freuen, wenn Ihr nochmal trommelt
Bin heute bis mindestens 19 Uhr, morgen und am Samstag natürlich auch ganztags erreichbar.
In diesem Sinne... Wir sehen uns spätestens am Sonntag!
VG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Gruß Andreas
Baureihe: anderes FZG
Baujahr,Farbe: schwarz
Kennzeichen: MG-AP 90
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Aus aktuellem Anlass haben wir ein ganz dringendes Anliegen und bitte schnellstmöglich um Eure Stellungnahmen:
Da am Sonntag der aktuelle Wetterbericht für Mönchengladbach dauerhaften Regen ansagt, überlegen wir, die ganze Veranstaltung deutlich runter zu fahren und zu einem späteren Zeitpunkt dann offiziell zu machen.
Wir befürchten, dass es wie im September sein wird und viele angemeldete Teilnehmer einfach wegbleiben ohne vorher Bescheid zu geben. Dafür ist natürlich der ganze Aufwand - logistisch - einfach viel zu groß.
Probefahrten können wir zudem bei Regen nicht anbieten, diese müsste ich ohnehin komplett absagen.
Für Euch wäre es auch nicht schön, im Regen zu fahren oder den ganzen Tag im Autohaus zu verbringen...
Da wir aber zwischenzeitlich fast 60 Anmeldungen haben für feste Stellplätze, wollen wir nicht einfach alles absagen. Zumal wir ja auch in die Werbung etc. gegangen sind.
Ich bitte daher um ein kurzes - ganz schnelles Feedback - wie Ihr das seht, ob ihr trotz Regen anreisen werdet und ob es nicht sinnvoller wäre in Euren Augen, den Driving Day bei uns zu einem späteren Zeitpunkt mit etwas mehr Wettersicherheit zu veranstalten...
DANKE EUCH FÜR EURE EHRLICHEN MEINUNGEN!!!
Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de