Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Einigen wir uns darauf, ein Chevy ist ein Chevy und ein Pontiac ein Pontiac? Nur eben beide vereint unter dem GM-Dach.
Prinzipiell grüßt man besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
Aber: Aufpassen, daß man keine C6 mit einem Japaner verwechselt, das wäre sehr peinlich
Ich grüsse Oldtimer aller Altersstufen.
Wobei ich dazu neige (z.B. Adenauermercedes) schon mal welche zu übersehen.
Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
94 = 95er Modell rot
Kennzeichen:
DO-DF 1
Corvette-Generationen:
bei mir funzt der link noch
Baureihe:
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
91/rot
Kennzeichen:
SP-ZR 19 H
Baureihe (2):
Camaro SS
Baujahr,Farbe (2):
18/schwarz
Kennzeichen (2):
SP-KW 333
Corvette-Generationen:
Hi Ralf
Zwischen 10 und 11Uhr ist ne gute Zeit.
See ya
Gerhard
It's never too late to have a happy childhood
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Um den Thread wieder mal ein wenig aufzuwärmen.
Habe heute nach Feierabend meine Vette erst gewaschen und dann gleich noch poliert. Nachdem ich dann fertig war unternahm ich eine kleine Ausfahrt. Jede Menge Cabrios unterwegs, viele Flachkäfer und ein Paar Italiener. Nachdem ich dann ne gute Stunde unterwegs war sah ich dann so ein Riesenmöbel in meinem Rückspiegel. Am nächsten Lichtsignal schloss dann der Fahrer mit dem Caddy auf und grüsste ganz freundlich. Natürlich habe ich zurück winke-winke gemacht und dann trennten sich unsere Wege wieder. Dann kam mir an einem Bahnübergang ein ganz altes Vehicle entgegen, war wohl so um 1920, Holz-Speichenräder, sah ech super aus und die Leute winkten freundlich und ich natürlich wie es gehört wieder zurück.
Dann kam was kommen musste. 3 Mustangfahrer, die Stang waren alle neue Generation, kamen mir in zeitlichen Abständen entgegen. Glaubt ihr ernsthaft einer von den Dödeln hat gegrüsst?! Nix die Bohne.
Für mich steht fest, ich grüsse nur noch Vetten, egal welche Jahrgänge und Oldtimer, alle anderen können mir den Buckel runter rutschen.
Ich habe fertig.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch