hi,
teile nr. weiss ich leider nicht, hatte noch nicht den umstand des auswechseln der nebel halogen birnen.
warum willste denn beim opelfritzen bestellen? ich würde einfach die defekte birne herrausnehmen und bei der nächsten tanke oder autozubehör mir die gleiche birne holen. (vorausgesetzt die nötige halogen birne ist kein exot)
Wenn jemand eine entsprechende europäische Ersatzversion ausgemacht hat, ist das sicher für alle Forumsmitglieder interessant. Die Ersatzlampe kostet bei Eckler's viele viele $.... habe die Lampe selbst bisher weder ausgebaut noch gesehen...
Der Opelhändler, bei dem ich verschiedene Teile besorge, war nicht in der Lage passende Lämpchen für die Beleuchtung in der Tür zu beschaffen. Auch nicht mit der US-Lampennummer. Einige Zeit zurück schrieb jemand, daß er "originale" Lampen bei Fa. Renz bezogen hätte.
Gruß,
Klaus
Diese Lampen sind absolut unnormal.
Ca. 8 cm mit Sockel.
Sehen aus wie eine Halogen - jedenfalls war ich mittags schnell bei Opel
und die haben sowas noch nieeeeeeee gesehen.
Opel + GM müssen doch 2 Baustellen sein!!
Kann mir jemand eine Nummer der Nebell.-birne geben??
Erwartende Grüße
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5 https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Die machen den Eindruck, stark zu leuchten.
Was haben die denn für ne Leistungssteigerung gegenüber denen von Frank,
und zu wieviel kann man die wo bestellen?
wenn Deine Birne (ich meine die aus dem Scheinwerfer) so aussieht wie auf den Bildern, dann gib mir mal deine Adresse. Ich hab sowas rumliegen, könntest Du für 0 € + Porto bekommen. Hat aber nur 6 cm mit Sockel und stammt aus Bj.92