Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -
Hallo Michl und Jürgen
danke für die Anmeldungen.... habe Euch beiden in die Thread Liste eingetragen, DiDi wird Euch dann noch in der "Spezialliste" eintragen mit den Bildern Euerer Vette.
Schöne Grüsse
Werner
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
hui. das richt nach arbeit. so soll es sein
willkommen.
TEILNEHMERLISTE aktuallisiert und bebildert.
Zitat:Hallo Michel und Speuz, dann könnten wir ja zusammen von Gießen aus losfahren
und unterwegs den general nicht vergessen
ich warte ja noch auf die anmeldung eines members, welcher sich 2003 zwar angemeldet aber sich dann doch gedrückt hat.... mmmhhhh. wer war das wohl. mal sehen ob er sich meldet
gruß didi
Tja mein lieber DiDi, dann werden 2004 ja ne Menge mehr Vetten hinter Dir herfahren als dieses Jahr, Du so als General vorne weg
Wir sind hier am überlegen ob wir dann während der Fahrt auf der Autobahn über mehrere Auffahrten den Konvoi Richtung Küste vergrössern.... mit dem BCC und dem HCC aber das werden wir noch klären...
Gruss
Werner
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Didi, na KLAR - der hessische Konvoi startet dann bis jetzt
mit 4 Vetten von immerhin C3-C5!
Gruß
Patric
Senior Head of Strategy Services
..... ja und der Sammelpunkt wird dann auf deutscher Seite wieder der Rastplatz Aachener Land sein.... so hat das ja dieses Jahr vorzüglich geklappt. Von da aus dann gemeinschaftlich mit gebalter Power husch husch über die Grenze und dann den Konvoi auf der Streke vergrössern
Gruss
Werner
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
Hallo Werner,
melde mich auch mal mit zwei Personen an.
Gruß Dirk
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
hi dirk
du bist genemigt und eingetragen
mensch werner. machst dem osc ja wieder alle ehre *lol*
sammelpunkt aachener land hatten wir doch abgesagt und dafür den ersten großen rastplatz hinter der grenze genommen. der sprit hatte damals aber genau das gleiche gekostet wie am aachener land. also wäre es diesmal egal wo wir uns treffen. bis dahin können wir ja noch paar mal drüber schlafen und uns einen tag vor abfahrt entscheiden
also wenn die die meisten, die sich hier eingetragen haben, auch tatsächlich kommen, dann sollte sich jeder gut mit belgischem kartenmaterial eindecken, denn mit dem zusammen bleiben könnte das bei der anzahl kritisch werden. es sei denn, jeder bringt ne abschleppstange mit und dann bewegen wir uns als 60achser über die belgische autobahn
gruuuuß didi
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Zitat:jeder bringt ne abschleppstange mit und dann bewegen wir uns als 60achser über die belgische autobahn
Gute Idee
Dann hätte ich vielleicht einmal im Leben einen Spritverbrauch unter 13 Litern/100km.
Mehrere spritsparende Grüße Reiner
Ähm.... wie jetzt.... noch nen paar mal drüber schlafen
ich dachte das ist schon näxstes Wochenende.... jetzt etwa doch nicht
Na Spass beiseite, hast ja recht DiDi, war ja Barchon Rastplatz und von da ab dann hier rauf..... Aber wieso sollte sich da noch jemand mit genügend Kartenmaterial eindecken ??? Erstens fährst Du vorne weg und zweitens, sollte man den Anschluss verloren haben folge man einfach der nächsten Vette die vorbeikommt..... die wollen alle hier hin
@ Rainer
also mit dem Spritverbrauch bei Dir von unter 13 L wird wohl voll klappen, ich glaube mich zu erinnern das beim letzten BCC alle etwas verwundert waren über den niedirigen Spritverbrauch...
Gruss
Werner