der schlüssel ist ganz einfach zu finden. bei reinach süd durch den tunnel, achtung blizer vor tunnel einfahrt, ausfahrt nehmen, rechte spur, oben auf brücke rechts abbiegen, der strasse folgen, über 2 kreisel, immer gerade aus bis zum lichtsignal. dann bei "grün" rechts abbiegen und ca 200 meter. auf der rechten seite kommt der schlüssel. achtung tramlinie in der mitte der strasse.
eventuell schaue ich schnell auf ein kaffe vorbei. werde erst am sonntag morgen anreisen. gähn....
nach dem wetter bericht ist am samstag regen und am sonntag mit aufhellungen zu rechnen..
werdens sehen.
gruss aus dem sonnigen baselbiet
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
komme lieder nicht ganz nach.. also Larry's post ist nur für CUS mitglieder.. !?!
und die anderen trefffen sich später um 13.00 in Reinach ?
Reinach würe mir auch sehr sympatisch.. nur schon wegen der Uhrzeit
Roma C3 mit 2
Yankeededandy C3 mit 2
C3-Mike C3 alleine
Darki mit C6, alleine (komme mit zur usfahrt, später wieder nach hause.. und am SOnntag wieder hinne :)
/Edit: sit diese Ausfahrt (bzw. Anfahrt) am Samstag oder am Sonntag ?? )
Grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------
komme lieder nicht ganz nach.. also Larry's post ist nur für CUS mitglieder.. !?!
und die anderen trefffen sich später um 13.00 in Reinach ?
Reinach würe mir auch sehr sympatisch.. nur schon wegen der Uhrzeit
Roma C3 mit 2
Yankeededandy C3 mit 2
C3-Mike C3 alleine
Darki mit C6, alleine (komme mit zur usfahrt, später wieder nach hause.. und am SOnntag wieder hinne :)
/Edit: sit diese Ausfahrt (bzw. Anfahrt) am Samstag oder am Sonntag ?? )
Grüsse
Darki
Hi Darki
Am Sonntag geht das Ganze schon früh los. Deswegen reisen die meisten Am Samstag an und übernachten in oder um La-Chaux-de-Fonds. Der Treffpunkt Reinach am Samstag hat sich relativ spontan ergeben (war ohne irgend einen Hintergedanken nicht mit Larry abgesprochen). Eigentlich ist es das "Finale" der Anfahrt von einigen deutschen Kollegen durch den schönen Jura nach La-Chaux-de-Fonds. Freut uns wenn du mit dabei bist. Du bist natürlich der Star mit einer C6 unter unseren Gebrauchtwagen.
Na Leute? Die Tasche schon in der Corvette verstaut? Wehe einer von euch kneift wegen dem bisschen Regen! Ich habe heute das erste mal (!) mein Softtop unter verschärften Bedingungen ausprobiert. Es hat gar nicht mal so fest rein geregnet.
Die Wetter Science Fiction Dödels können sich auch nicht auf eine klare Voraussage einigen. Vielleicht haben wir doch noch Glück und mindestens zwischendurch schönes Wetter. In den letzten Wochen war es meistens besser als vorghergesagt.