01.07.2011, 14:28
Hallo Oerg,
wer ist denn "Wir" ?!
wer ist denn "Wir" ?!
Zitat:Wir stellen Kraftstoffe für die im Markt gängigen Fahrzeuge her.
Synthesebenzin vs. Klingelwasser von der Tanke
|
01.07.2011, 14:28
Hallo Oerg,
wer ist denn "Wir" ?! Zitat:Wir stellen Kraftstoffe für die im Markt gängigen Fahrzeuge her.
01.07.2011, 14:34
...Mineralölindustrie.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
01.07.2011, 19:30
Zitat:Original von TurboRoger Dann mach den Test doch jetztmal mit Synthesezeugs, das wär interessant. Auch eine Leistungsmessung mit herkömmlichen und dem Synthesesprit an nem bsw. LS1?! Wär super klasse und aufschlussreich Heinz? Till? Wer machts?
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
04.07.2011, 11:57
Hallo,
was Mineraölheinis schreiben ist für mich leider nicht glaubhaft nach all der E10 Vera....e... Genauso könnte man Graf Dracula über das Strecken von Blutkonserven befragen Wäre die Minralölindustrie Sturm gelaufen gegen die schwachsinnige Politiker Anordnung Motoren mit Ethanol zu zerstören um den Autokonsum anzukurbeln, würde ich ihr glauben, aber die macht gemeinsame Sache mit der Politik, denn beide haben eine WIN WIN Situation....der eine darf Strecken bis die Schwarte kracht, der andere kassiert sich an Steuern dumm und dämlich um das Geld an Griechenland und verzockte Banker zu verschenken, alles geimeinsam ein verlogener widerlicher SUMPF. Also, es ist logisch, dass V-Power und Ultimate in einer neuen Vette keine Mehrleistung bringen, denn die haben wohl genau wie E5 95 und 98 Streckstoffe drin. Auch wenn behauptet wird "ES IST KEIN ETHANOL IN ULTIMATE ETC..." Da ist anderes drin...man sagt bis zu 7% ACETON! Auch das akzeptiere ich NICHT! In modernen Wagen die sich auf schlechte Klingewässer einregeln ist ohnehin kein / kaum ein Unterschied zu merken AUSSER BEIM VERBRAUCH, der bei den heutigen Streck-Dreck-Kraftstoffen WEIT HÖHER ist als er sein müsste wäre das bleifreie Benzin REIN WIE 1987. Da war damals ablsut kein STRECKMÜLL darin. Man sieht also es geht durchaus auch ohne Fusel, einen guten katalysatorfreundlichen Bleifrei-Kraftstoff zu einem guten Preis anzubieten..Heute aber bekommen wir für LUXUS-PREISE gepanschten DRECK zu tanken.... INDUSTRIEABFALL ---- (ACTEON z.B. !!) ALS ADDITIV ----SCHÖN GEWORBEN "OCTANZAHLVERBESSERER" oder "UMWELTFREUNDLICH" oder sogar "FUEL-SAVE" etc... :kreuz: Der ganze Mist ging los als die Mineralölmafia herausfand dass man den Konsum ankurbeln kann wenn man die Effizienz der Kraftstoffe langsam und unmerklich senkt bis sie SO GERADE NOCH in modernen Autos unauffällig laufen...Oldtimer die sich nicht umregeln lassen können (KEINE DIGITALE MOTORSTEUERUNG die durch MEHR-EINSPRITZEN und andere ZÜNDKENNFELDER die lausige Qualität der heutigen Kraftstoffe kaschieren könnte) laufen mit allen heutigen Öko-Fusel Treibstoffen vergleichsweise jämmerlich, verglichen zu dem Potential was die gleichen Motoren entfalten könnten, wäre im bleifreien BENZIN EXAKT DAS GLEICHE wie in den späten 80s. Meine Forderung: RAUS MIT ALLEN verdeckten STRECKMITTELN, DIE DEN VERBRAUCH ANKURBELN UND DIE LEISTUNG BESCHRÄNKEN oder folgende Alternative, macht den Streck-Fusel für jeden Verbraucher ERKENNBAR, so dass sich der Kunde EINDEUTIG ENTSCHEIDEN KANN OB ER DRECK billig tanken will oder zu einem angemessen höheren Preis einen eher leistungsorientierten Sprit ohne JEDES ACETON UND ETHANOL. Es muß garantiert sein, dass z.B. dieser echte (!) leistungsorientierte Sprit NICHT VON ASPEN SYNTHESEBENZIN IN DER LEISTUNG ÜBERTREFFBAR IST. WENN ICH SCHON PREMIUMPLÖRRE TANKE; WILL ICH DIE ABSOLUTE GARANTIE DASS DIE ALLERHÖCHST MÖGLICHE LEISTUNG UND MOTORSCHONUNG IN JEDEM OTTOMOTOR ERREICHT WIRD. AUCH IM OLD- und YOUNGTIMER! ICH AKZEPTIERE KEINE VERSTECKTE STRECKUNG! STRECKT MEINETWEGEN SUPER 95 und 98 bis das ZEUG NUR NOCH ALS KÖLNISCH WASSER TAUGT.... ABER PFOTEN WEG MIT STRECKMITTELN ALLER ART BEI DEN PREMIUMSORTEN! Würden mehr Verbraucher privat den Test in älteren Autos machen z.B. ASPEN BENZIN gegen alle möglichen aktuellen Tankstellenkrafttstoffe, wüssten sie sehr schnell ob das Tankstellen-Zeug incl. V-Power etc... lahmer und zäher im Motor verwertet wird und somit eine MOGELPACKUNG IST oder die Wagen deutlich weniger verbrauchen könnten als sie müssten. Beste Grüße Charly
04.07.2011, 12:11
Also für mich hört sich das wie eine typische Internet-Ente an. Wird derzeit wohl auf allen Autoforen ohne Prüfung des Wahrheitsgehalts verbreitet. Wer Lust hat kann ja gern Motorsägenbenzin tanken...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible Chilled Cat gepixelte Fotografie
04.07.2011, 12:19
Hast du das Zeug etwa schon selbst ausprobiert so wie du schreibst?
gruss,
zuendler
04.07.2011, 12:29
Hallo,
noch nicht, aber ich habe jetzt soviel aus unterschiedichen Quellen gelesen dass ich es sofort glaube, ich werde in den kommenden Tagen, sobald ich Zeit habe das Synthesebenzin eingehend im Fahrversuch testen. Es ist aber mehr als logisch, dass wir von der MIneralölmafia abgezockt werden, und zwar nicht nur über hohe Preise, sondern offensichtlich auch unter der Gürtellinie verdeckt durch Benzin-Ersatzstoffe die den Heizwert weit geringer machen, als dieser bei einem reinen Benzin sein könnte. Umsatzankurbelung durch verdeckten Mehrverbrauch... Im Ford Forum schreibt gerade einer über den Test in einem alten Honda Motorrad, der fiel ähnlich aus wie im alten Ford V6 vorher. "BESAGTER MOTORSÄGENSPRIT" ist ein synthetischer Hochleistungstreibstoff ohne jede Beimengung von STRECKMÜLL (!!) der auch für Autos geeignet ist die unter Tage oder in Fabrikhallen eingesetzt werden und so wenig wie möglich Abgase erzeugen sollen...auch Leichtflugzeuge benutzten das Zeug.... das ginge mit gestrecktem 08/15 Benzin nicht... auch Motorraggregate des THW laufen daher nur mit dem Aspenzeug, da synthesebenzin nicht chemisch umkippt. Normales E5 ist nach 60 Tagen schon zersetzt, E10 sogar nach 30 Tagen. Viele Grüße Charly
04.07.2011, 12:42
Zitat:Original von V8Charly komisch, mein Auto springt im Frühjahr immer an wenn es denn Winter über vollgetankt mit E5 in der Garage gestanden hat. In was zersetzt sich denn das E5? Muss auf jeden Fall noch brennbar sein Gruß Frank
04.07.2011, 13:04
Zitat:Original von V8Charly Du vergisst dass ohne Staat das Benzin ca. 60 Cent kosten würde. Also der Staat zockt uns mehr ab als die Mineralmafia... Gruß W. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt | DON | 1 | 3.452 |
11.10.2013, 15:09 Letzter Beitrag: TommyW. |
|
"Entfernen" von Bohrlöchern in der Frontschürze | Dick Dynamics | 27 | 11.865 |
11.09.2013, 22:44 Letzter Beitrag: Spooner_13 |
|
Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? | Günther-C3 | 9 | 11.109 |
03.02.2012, 20:39 Letzter Beitrag: mad_mike |
|
Der Alptraum ohne Funktion nachts auf der Autobahn, Vernetzung CAN Bus | VetteRuby | 44 | 10.532 |
01.01.2008, 16:38 Letzter Beitrag: AK |
|
Der ZZ4 von GM Perf. und die Vette | Studhoss | 10 | 3.387 |
11.03.2005, 21:50 Letzter Beitrag: woody 68 |