19.07.2011, 11:48
Wie bereits einige vernommen haben, werde ich mich von meiner Corvette trennen. Die Kawa und die Hoss amchen so viel Spaß, dass ich bei schönem Wetter völlig überfordert bin, mit was ich denn fahren soll. In der Arbeit wird schon über mich geredt, wenn ich mittags zum Fahrzeugwechsel schnell heim gefahren bin....als Fahrzeug wenn es regnet ist mir die Vette zu schade. Ebenso ist es nicht in Ordnung, wenn sie nur herumsteht.......somit hat diesmal die Vernunft gesiegt. Es war eine schöne Zeit, die Vette war mir treu und hat mir den Spaß nie vermiesst. Wenns am schönstenist, soll man aufhören....
Ich hab aber beim Stammtisch so viele nette Leute kennen gelernt, dass ich auch weiterhin als EX-Vettler daran teilnehmen möchte. Ich hoffe, dass Ihr damit einverstanden seid und ich als (gerngesehener) Gast bei Euch sitzen darf. Geschichten wird es ja weiterhin geben......
Ich hab aber beim Stammtisch so viele nette Leute kennen gelernt, dass ich auch weiterhin als EX-Vettler daran teilnehmen möchte. Ich hoffe, dass Ihr damit einverstanden seid und ich als (gerngesehener) Gast bei Euch sitzen darf. Geschichten wird es ja weiterhin geben......