19.07.2011, 12:48
@Querfahrer: Ich sehe das Ganze genau wie du. Ehrlich gesagt haben mich die Diskussionen wegen den Motorschäden schon etwas geschockt. Sicher ist eine normale C6 nicht untermotorisiert, jedoch hab ich bei meinem Stang ja schon knapp 400PS. Wenn ich mir eine Vette kaufe, möchte ich dann auch eine deutliche Leistungssteigerung zu spüren bekommen. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich an einer Z gedacht hab.
@Badboy: Ich würde einfach mal sagen, das kommt aufm Fahrer an Aber ist es nicht so, dass die Z im Gegensatz zur C6 auch bessere Bremsen und ein überarbeitetes Fahrwerk hat? Somit könnte es ja sein, dass du mit einer C6 mit Kompressor auf der Autobahn bessere Chancen hast, auf der Rennstrecke jedoch hätte dann trotzdem die Z bessere Karten, weil das Gesamtpaket besser passt?
@Badboy: Ich würde einfach mal sagen, das kommt aufm Fahrer an Aber ist es nicht so, dass die Z im Gegensatz zur C6 auch bessere Bremsen und ein überarbeitetes Fahrwerk hat? Somit könnte es ja sein, dass du mit einer C6 mit Kompressor auf der Autobahn bessere Chancen hast, auf der Rennstrecke jedoch hätte dann trotzdem die Z bessere Karten, weil das Gesamtpaket besser passt?